So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo! Habe seit November 10 ein Garmin n vi 1350 T in Neuwagen

Kundenfrage

Hallo!
Habe seit November `10 ein Garmin nüvi 1350 T in Neuwagen einrichten lassen (Werkstatt). Seit einiger Zeit zeigt es "Bitte Pin eingeben". Habe jetzt nachgelesen, dass ich eine Registrierung hätte vornehmen lassen müssen. Wie komme ich jetzt zu meiner Registrierung/Pin?
R. koch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die PIN wurde entweder von Ihnen beim einrichten angegeben oder was wahrscheinlicher ist von der Werkstatt beim Einbau. Die Registrierung ist nicht zwingend erforderlich und hat mit der PIN Sperre nichts zu tun.

Versuchen Sie mal die "Standard" Pins wie 0000, 1234, 1111 usw. Ansonsten fragen Sie in der Werkstatt nach.

Hinweis: Sollten Sie die PIN und die Sicherheitsposition vergessen, muss das nüvi zum Entsperren an Garmin geschickt werden. Sie müssen Ihrer Sendung ebenfalls eine gültige Produktregistrierung oder einen Kauf- beleg beilegen.

Seite 46 Ihres Handbuchs
Link zum Handbuch: http://www8.garmin.com/manuals/3176_DEBenutzerhandbuch.pdf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik