So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Drucker Brother MFC 215 C - nicht alle Dataien werden gedruckt

Kundenfrage

Drucker Brother MFC 215 C - nicht alle Dataien werden gedruckt (Word, PDF). Die Dataien werden an Drucker geschickt und gleich danach in der Warteschlange gelöscht... ???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für ein Programm zeigt Ihnen denn die identifierzerten Probleme an? Dies ist kein Wort von Microsoft daher kann es nicht von Windows sein diese Meldung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Sytemsteuerung / Problemberichte und Lösungen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, und welches System setzen Sie ein Windows 7 ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Microsoft Vista Home Premium
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. Mp Telemetry, 2. brsvc 01a funktioniert nicht, 3. NTVDM.exe

Diese Fehler zeigen alle auf einen nicht mehr korrekt funktionierenden Treiber hin.

= Sie sollten den Brother Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren, zudem sollten Sie jegliche Brother Software deinstallieren danach die Registry mit ccleainer reinigen einen neustart machen und danach von Brother die neusten Treiber herunterladen ---->

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/Public/CountryTop.aspx?reg=eu&c=de&lang=de

Diese neuen Treiber nun installieren...PC neustarten. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Zudem sollten Sie auf Ihrem Vista PC das aktuelle SP2 installiert haben sowie alle Windows Updates.

Während der Druckertreiber installation sollten Sie Ihre Antivirensoftware deaktivieren.

Bei Fragen wie es genau gemacht wird stehe ich gerne für Sie da oder um schneller zum ziel zu kommen eine Fernwartung, dann rufen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich Norton antivirus und microsoft Security Essentials auschalten?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso Sie verwenden diese beiden Software! Dies ist sehr sehr schlecht

Attachments are only available to registered users.

Register Here
ein wunder das die Kiste überhaupt noch läuft. Auf einem PC dürfen unter keinen Umständen zwei Antivirenprogramme installiert sein. Daher sollten Sie sich für ein Programm entscheiden. Welches möchten Sie behalten?

Norton ist in dieser Hinsicht ganz schlecht bzw. blockiert diese Setup total.

Da es verschiedene Norton Versionen gibt und diese immer wieder die Bedninung ändern schlage ich vor das ich dies per Fernwartung mache...denn sonst schreiben wir hier bis am Abend für einen kleinen Schritt nach vorne...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also, teamviewer einschalten und id mitteilen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. genau dann schau ich mir das ganze vor Ihren Augen an....
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
120 938 570 , 2841
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sind Sie bereit?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bis um 18 Uhr.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wird später ca. 19Uhr. Funktioniert das drucken wieder ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Drucker druckt immer noch nicht, ich werde erst nach Mitternacht u Hause.... morgen Vormittag - möglich????
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, geht es morgen 11Uhr ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, um 11 Uhr, danke...
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich werde erst um 11:45 zu Hause sein....
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dann bin ich weg und komme erst am Abend wieder zurück. Würde es Ihnen denn heute so um 17Uhr passen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin wieder da, 120 938 570, 4201, teamviewer ist an
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Besteht die Möglichkeit gegen 21:00 Uhr?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja. ist möglich bis 21Uhr.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sind Sie da? TeamViewer; XXXXXXXXX 1890
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

sehe Ihr ID nicht. Bitte auf Format achten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XXXXXXXXX 8346
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
...?????

bei den Antworten sehe ich nur xxxx xxxxx xxxx .....?

120 938 570

8346
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gebe hier auf, Ihr System ist so etwas von Kaputt bzw. völlig überladen.

Mein Tipp das ganze neuaufsetzen und den Desktop bereinigen da gehören nur verknüpfungen hin keine Ordner mit vielen Dateien.

Zudem setzen Sie windows Vista ein was nicht empfehlenswert ist. Ein Upgrade auf Windows 7 würde einiges bringen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration