So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Reparatur iR2570Ci Canon Fehler E000020-0081 -- Type iR2570Ci

Kundenfrage

Reparatur: iR2570Ci Canon Fehler: E000020-0081 -- Type: iR2570Ci

bitte um rat mfg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

bei Ihrem Kopierer ist lau des Fehlercodes ein Sensor verschmutzt.
Bei dem Problem können wir keine Ferndiagnose bzw. Problemlösung machen.

Das ist leider ein Falle für einen Techniker. Bei dem hochwertigen Kopierer lohnt sich aber eine Reparatur in jedem Fall.

Für Ihre Modellreihe gibt es von Canon einen speziellen Support
den Sie kontaktieren sollten. Dieser wird dann die weiteren Schritte
mit Ihnen einleiten.

Canon Business Helpdesk:

Montag - Donnerstag: 09:00 -17:00 Uhr
Freitag: 09:00 -15:00 Uhr
Tel.: 0180 / 5 00 33 03
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

was soll ich dann machen?

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ich es bereits geschrieben habe, wenden Sie sich bitte per Telefon an den dafür vorgesehenen Support von Canon

Canon Business Helpdesk:

Montag - Donnerstag: 09:00 -17:00 Uhr
Freitag: 09:00 -15:00 Uhr
Tel.: 0180 / 5 00 33 03
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik