So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo Mein TOmTOM Go 720 startet nicht mehr. Nach Bet tigung

Kundenfrage

Hallo
Mein TOmTOM Go 720 startet nicht mehr. Nach Betätigung des Startknopfes erscheint der Startbildschirm und das Gerät bleibt an diesem Punkt stehen und es lasst sich auch mit dem Knopf nicht mehr ausschalten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Das Navi per USB an den PC anschliessen
Im Windows Explorer
das Navi anwählen
Alles markieren und löschen und den
Speicher des Navis (SD-Karte, Festplatte oder Flashdrive) mit Fat32
formatieren
Von der Sicherung die folgendenOrdner auf das
Navi kopieren : Strassenkartenordner, voices, wenn vorhanden LoquendoTTS
Bei am PC angeschlossenen und eingeschalteten Navi die TT Home
Software starten
Nach Aktualisierungen suchen lassen
Alle so gefundenen Aktualisierungen herunterladen und auf dem
Navi installieren. Das macht TT Home selbstständig
Das Gerät
korrekt vom PC trennen und neu aufstarten lassen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das navi ist am PC angeschossen aber ich bekomme keine Verbindung

der Pc zeigt, das das Nvi als Hardware vorhanden ist aber mehr leider nicht

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
  • Dann machen sie folgendes
  • Verbinden Sie Ihr Navigationsgerät mit Ihrem Computer.

    Tipp: Verbinden Sie Ihr Navigationsgerät mit
    einem USB-Anschluss auf der Rückseite Ihres Computers, möglichst ohne Verwendung
    eines USB-Hubs oder USB-Anschlusses an der Tastatur.

  • TomTom HOME starten. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von
    TomTom HOME verwenden. [ so
    funktioniert's... ]
    TomTom HOME bietet eine neue Version der
    TomTom-Anwendung an.


  • Klicken Sie auf Mein Gerät aktualisieren und/oder
    Weiter > Aktualisieren und installieren,
    und befolgen Sie die Bildschirmhinweise.
    Während dieses Vorgangs wird Ihr
    Navigationsgerät von TomTom HOME automatisch neu gestartet. Geschieht dies
    nicht, wenn in den Bildschirmhinweisen angezeigt, setzen Sie das
    Navigationsgerät manuell zurück. [ so
    funktioniert's... ]


  • Klicken Sie auf Fertig, wenn die Anwendungsaktualisierung
    abgeschlossen ist.

    Hinweis: TomTom HOME bietet unter Umständen
    mehrere Anwendungsaktualisierungen an. Klicken Sie auf Mein Gerät
    aktualisieren
    und/oder Weiter > Aktualisieren und
    installieren
    , bis keine Anwendungsaktualisierungen mehr angeboten
    werden und die Schaltfläche Aktualisieren und installieren
    ausgegraut ist.

  • Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche zum Trennen rechts unten in TomTom
    HOME, um Ihr Gerät sicher vom Computer zu trennen. Trennen Sie das Gerät vom
    Computer, und es wird gestartet
  • Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Tom Tom Home erkennt das Navi nicht, da ich auf dem Navi nicht die Verbindung zum PC einrichten kann da ja nur der Startbildschirm da ist daher startet TOMTOM Home nicht. Der PC erkennt die angeschlossene Hardware, aber zeigt sie auch gleich auf den Laufwerken F u.G. , egal an welchen USB Steckplatz ich bin. Bei F steht ,das ich einen Datenträger einlegen soll und beim Laufwerk G steht, das der Datenträger formatiert werden muß er aber dann nicht formatiert werden kann
    Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Ja, dann müssen sie TomTom Support kontakieren bzw. das Geräte ausstauschen lassen sofern noch Garantie.