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acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
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acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag. Seit 2 Wochen versuche meinen Brother MFC-9840CDW

Kundenfrage

Guten Tag. Seit 2 Wochen versuche meinen Brother MFC-9840CDW wieder zum Leben zu erwecken. Zurest habe ich die gelbe und magenta Toner ersetzt. Nun kommt immer die Fehlermeldung; bitte setzen Sie den gelben Toner (y) wieder ein. Ich habe schon alle andern Farben eingesetzt. Alle raus genommen und nur gelb drin gelassen, aber der Drucker nimmt den Toner noch immer nicht an. Auch den alten akzeptiert er nicht mehr. Können Sie mir einen Tip geben woran das liegen kann? Besten Dank :-)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann müssen Sie den Trommelzähler reseten.

Um den Trommelzähler zu resetieren, befolgen Sie bitte folgende
Anweisungen:


  1. Drücken Sie die Taste Menü auf dem Bedienfeld Ihres Brother
    Gerätes.
  2. Drücken Sie die Pfeiltaste oben oder unten, um Geräte-Info zu wählen.
  3. Drücken Sie OK.
  4. Drücken Sie die Pfeiltaste oben oder unten, um Reset-Menü
    zu wählen.
  5. Drücken Sie OK.
  6. Drücken Sie die Pfeiltaste oben oder unten, um Trommel zu
    wählen.
  7. Drücken Sie OK.
  8. Drücken Sie die Taste 1, um den Trommelzähler zu
    resetieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihre Antwort genau befolgt, aber die Aufschrift auf dem Displey heisst immer noch: bitte setzen Sie den gelben Toner (y) wieder ein. Ich habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Es nützt alles nichts :-(
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, so muss das Gerät repariert werden weil die Sensoren falsche Werte mitteilen.

Sie sollten sich beim Brother Service Center zwecks reparatur melden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super, ich habe das Gerät über Ricardo gekauft und konnte es noch nie benutzen. Mit dieser Antwort bin ich nun auch nicht glücklich.

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Ich werde schauen ob ich die Reparatur vom Verkäufer vergütet erhalte. Sobald mein Problem gelöst ist, werde ich auf Akzeptieren klicken und Sie erhalten dann das Geld von mir. Besten Dank für Ihre Ausführungen.
Freundliche Grüsse
R. Erni
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dieser Antwort bin ich nun auch nicht glücklich. Ich werde auf Akzeptiern klicken, wenn das Problem behoben ist.
Freundliche Grüsse

R. Erni
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dann es es auch defekt! Daher hat er es auch verkauft.

Brother wird Ihnen aber mehr dazu sagen können. Brother ist sehr vorbildlich was Kundenservice betrifft. Eine Reparatur lohnt sich meistens nicht.

Ja, dann müssen Sie es auch nicht akzeptieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
besten Dank für Ihre Antwort. Der Verkäufer meint der Drucker hätte funktioniert als er ihn verkauft hat. Ich werde schauen, ob ich rechtlich gegen ihn vorgehen kann. So etwas lasse ich mir nicht bieten. Besten Dank nochmals für Ihre Antwort.
FG Rachel Erni
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das können Sie bestimmt machen wenn der Drucker nie funktioniert hat... Es gibt immer solche Leute die sagen das es funktioniert dabei ist es defekt.

In diesem Sinn, e schöne sonntigobig

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wünsche ich Ihnen auch.

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Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Merci

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