So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Mein Brother MFC-240C startet nicht mehr. Bleibt einfach

Kundenfrage

Hallo

Mein Brother MFC-240C startet nicht mehr. Bleibt einfach "tot". Gibt es in diesem Gerät eine Sicherung? Bitte baldmöglichst antworten. XXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX Ich rufe gerne zurück.

Vielen Dank
Harald Gumbert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Gumbert,

diese Speziellen Ersatzteile wie Sicherung, Internes Netzteil usw. sind im Handel nicht erhältlich.
Die gibt es nur in/von einer Brother Werkstatt. Sie müssten also das Gerät in eine Werksatt geben.

Jedoch ist ein Kostenvoranschlag dringend zu empfehlen. Eine Reparatur lohnt sich nur bei vorhandener Garantie. Bei den heutigen so geringen Preisen,
würde sich eine kostenpflichtige Reparatur wirtschaftlich eventuell nicht mehr lohnen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik