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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Guten Morgen,habe gestern abend ein Route in das Dakota 20

Kundenfrage

Guten Morgen,habe gestern abend ein Route in das Dakota 20 eingespielt,dann das Gerät vom Computer getrennt,gestartet und wollte die Route aktivieren.Das Gerät lief auch an und blieb dann bei "21 % berechnet stehen.Habe das Gerät dann ausgemacht.Dann war ganz Feierabend,nichts ging mehr.Das Gerät ließ sich auch nicht mehr anmachen,total tot!
An den Computer Kann ich es schon noch anschließen,die Daten aus dem Gerät gehen auch auf den Computer.Nur das Gerät "alleine" sagt gar nichts mehr.Batterien habe ich schon getauscht.Können Sie mir helfen,eigentlich wollte ich heute mit dem Dakota 20 wandern,nun ist mir der ganze Tag vers..t.
Beste Grüße aus Andernach
Helmut Schell [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

führen Sie einen Hardreset durch
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Drücken Sie mit dem Finger auf die linke obere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät ein.
4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die linke obere Ecke loslassen.
5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

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Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
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MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

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MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

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Vielen Dank

MFG

Marc Broch

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