So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Es gelingt mir nicht, das Ger t MFC 7380N zu installieren.

Kundenfrage

Es gelingt mir nicht, das Gerät von brother MFC 7380N zu installieren. Der Vorgang startet, bleibt aber hängen und bittet um eine Datei, die ich nicht finde. Daher kann ich nicht drucken.
Jedoch benötige ich das MFC-Gerät dringend, da ich als Sachverständiger tätig bin. Sehen Sie dazu meine Homepage www.wroettgen.de .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,



Software und Treiber unter ---> http://www.brother-usa.com/downloads/default.aspx?PGID=5&R3ModelID=MFC7360N#.TpXDcWE8kSQ

Software deinstallieren, dann CCleaner durchlaufen lassen um Windows zu säubern. Link Unter ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

PC neu starten und Software installieren, das sollte gehen.

Wenn das nicht helfen sollte, nehmen Sie über Support (auch auf der Seite) Kontakt mit dem Hersteller auf.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Karsten,

Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt, hatte jedoch keinen Erfolg. Können Sie sich auf meinen Bildschirm schalten und mir per Telefon Anweisungen geben ? Meine Telefon-Nummer finden Sie auf meiner Homepage www.wroettgen.de .

Mit freundlichem Gruß
Winfried Röttgen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weitere Anmerkung:

Es handelt sich um das Gerät MFC-7360N, nicht um MFC-3680N.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Die Vorschläge haben keinen Erfolg gehabt.