So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, k nnen Sie mir 1 oder 2Anti-Reflexfolien

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir 1 oder 2Anti-Reflexfolien zu meinem NAVIGON 8450 Live Europa zukommen lassen? Ich habe das Gerät vor einem halben Jahr gekauft, aber erst jetzt in Betrieb genommen, weil mir alles zunächst zu kompliziert erschien. Beim Aufkleben der Folie war ich etwas unbeholfen. so dass mit Luftblasen unter die Folie kamen, nicht auch zuletzt deswegen, weil ich durch mehrmaliges Abheben dieser die Unterseite der Folie auch berührt hatte. Dadurch klebt sie an einer Ecke auch nicht mehr richtig.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Beschaffung behilflich sein könnten. In dieser Erwartung bin ich

mit den besten Grüßen Ihr Kunde Otto Hasler, 80637 München, Kindermannstr. 2
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hasler,

man kann eigentlich alles nachkaufen. Auch die Folien für Ihr Navi

Hier gehts zum Shop:

http://www.amazon.de/atFoliX-FX-Antireflex-Displayschutzfolie-Navigon-Navigon8450/dp/B0037AD27S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318370898&sr=8-1

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Broch, ich habe zu meinem Navigon 8450 Live noch eine Frage: Warum kann ich den Navigon Live Service trotz mehrmaliger Versuche an verschiedenen Tagen nicht aktivieren? Es kommt immer die Antwort: "es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Ich habe das Gerät jetzt erst in Betrieb genommen, nachdem ich es bereits vor einem halben Jahr gekauft hatte. Sind die kostenlosen 3 Monate für einen Probebetrieb vielleicht schon abgelaufen? Soll ich Ihnen den Aktivierungscode mitteilen?

mfg. Otto Hasler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hasler,

das kann Ihnen nur der Navigon Support beantworten.

Diesen erreichen Sie unter:

Support-Telefon: 0 18 05 / 6 28 44 66, 0 18 05 / 01 90 90
erreichbar: Mo - Sa: 8:00 bis 20:00 Uhr

[email protected]
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Brosch,

ich möchte die 4 Wochen, in denen ich evtl. noch weitere Fragen stellen kann, ohne dafür zusätzlich bezahlen zu müssen, in Anspruch nehmen.
Ich habe mich noch nicht mit der von Ihnen am 12.10.11 um 21.05 Uhr genannten Adresse in Verbindung gesetzt; das wird aber bald geschehen. Wenn die Rückfrage dort erfolgreich war, werde ich Ihre letzte Antwort "Akzeptieren", damit die Angelegenheit ihrerseits abgeschlossen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

Otto Hasler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hasler,

fragen Sie einfach wenn es soweit ist

MFG

Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Danke!

Mfg,

Otto Hasler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Thema.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch, heute wurde von einem Fachmann vor Ort unter Hinzuziehung der Firma NAVIGON festgestellt, dass mein Navigon 8450 Live defekt ist; es muss zur Reparatur eingesandt werden. Die Frage kann somit als geschlossen angesehen werden.
Mfg. Otto Hasler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hasler,

Danke für die Rückinfo.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik