So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag, habe Probleme mit meinem Drucker DCP-115 C. Nachdem

Kundenfrage

Guten Tag,
habe Probleme mit meinem Drucker DCP-115 C.

Nachdem er mir anzeigt, dass alle Patronen leer sind, habe ich alle Patronen neu ersetzt.

Jetzt meldet er kotinuierlich "gelb leer" oder "Patrone einlegen".

Habe die Patrone erneut eingelegt, aber die Meldung "gelb leer" bleibt bestehen.
Was habe ich falsch gemacht?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

JA, bitte melden Sie diesen Garantiefall bei Brother direkt...das Gerät hat 3 Jahre garantie.

Brother International GmbH

Service Center / Garantieabwicklung

Im Rosengarten 14

61118 Bad Vilbel

Tel. Nr. 0180-5002491

Fax Nr. 06101-805 1328

E-Mail: [email protected]