So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, leider funktioniert das Scannen meines MP550 nicht mehr.

Kundenfrage

Hallo, leider funktioniert das Scannen meines MP550 nicht mehr. Der MP550 ist 1,5 Jahre alt und ich habe nur ca. 100 scans vorgenommen. Nach dem Auswählen "Scannen" steht auf dem Display VORBEREITUNG. Es tut sich danach leider gar nichts, bis auf dass die Anzeige wieder zurück springt auf das Bild für den nächsten Scan. Können Sie helfen? Besten Dank. Jochen Hahn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie mal bitte eine Kopie von einem Blatt erstellen um prüfen zu können ob es am Drucker oder AM PC liegt.

Wenn die Kopie funktioniert liegt es am PC und Sie können folgende Punkte versuchen

1) USB Anschluss am Rechner wechseln
2) USB Kabel tauschen (Bitte in beiden Fällen direkt an PC anschließen und nicht an einen USB Hub)
3) von der Canon Support Seite (http://de.software.canon-europe.com/) den neusten Treiber/Scansoftware laden und installieren.