So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, mein fantec 3700 web mit 2TB h ngt sich st ndig auf. was

Kundenfrage

Hallo,
mein fantec 3700 web mit 2TB hängt sich ständig auf.
was kann dei ursache sein?
Gruß HB
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Falsche formatierung...überhitzung defekte festplatten... zurück zum Händler!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Formatierung der 2TB HD wurde mit dem Fantec3700 vorgenommen, sollte daher OK sein. Überhitzung kaum möglich da aufhängen des Fantec3700 auch gleich nach Einschalten auftritt.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, Formatierung sollte OK sein. Überhitzung durchaus möglich.... eine Fehlersuche ist nicht möglich das Gerät zurück zum Händler ist das einzige was man tun kann. Weil ja keine Daten darauf sind auch kein Problem...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fehlersuche ist möglich, mittlerweile konnte ich den Fehler weiter eingrenzen.
Bei Nutzung der Webdienste "Internetmedien" mit Internetradio hängt der fantec sich nicht auf, daher müsste der Fehler mit den auf die HD kopierten mp3´s im Musikverzeichnis zusammenhängen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dies könnte ein Hinweis sein das die HDD oder der Controller defekt sind...wie bereits geschrieben bringen Sie das Gerät zwecks ausstausch zum Händler.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Negativ..., vor senden an den Händler sollte man schon sicher sein das das die Probleme löst. Davon bin ich derzeit nicht überzeugt.

Nachdem diverse Funktionen am Fantec ausgeschaltet wurden, z.B. NAS usw., läuft alles seit einigen Stunden stabil, auch nach aus- und wiedereinschalten.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann ist das Produkt einfach unausgereift...Fantec ist ja kein wirklich gute Firma. daher würde es mich auch nicht wundern das deren Produkte wenig taugen, um gut zu sein sind diese zu günstig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik