So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe die S1 Uhr von Amerika mitgenommen und kann jetzt

Kundenfrage

Ich habe die S1 Uhr von Amerika mitgenommen und kann jetzt in der Schweiz die Plätze nicht laden?

Mit dem Updater geht es nicht und wenn ich die Dateine von meiner Schweizer Uhr auf die Ami Uhr lade geht es auch nicht

Was kann ich tun?

Freundlichst
Reto Sprecher
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Setup und Features

Das Beste am Setup: Es gibt praktisch keins! Die Approach S1 setzt Zeit, Datum und Zeitzone automatisch. Sobald man in den Start Round (GPS)-Modus wechselt, registriert die Golf-Uhr selbstständig ihre Position – vorausgesetzt man befindet sich auf einem der derzeit mehr als 800 erfassten deutschen Golfplätze, die Garmin bereits auf dem Gerät hinterlegt hat. Sehr lobenswert, dass man nicht erst noch was herunterladen muss oder extra bezahlen muss, sondern auch auf deutschen Rasenflächen sofort loslegen kann.

Quelle unter ---> http://www.cnet.de/tests/navigation/41553605/testbericht/garmin_approach_s1_gps_basierte_sportuhr_fuer_golfer.htm

Kartenupdate über PC unter ---> https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=94562&pvID=94864

Sollte eigentlich gehen lt. Hersteller. Ansonsten nachfragen.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besten Dank für die Info,

ich habe es unterdessen herausgefunden, die Uhr ist nur für Nordamerika brauchbar, mit einem Update update ich nur Nordamerika, ich kann auch nicht die Daten von meiner Schweizer Uhr übernehmen, das funktioniert auch nicht, also geht es nur wenn ich sie in Amerika benutzte, oder Garmin Schweiz wird es ausführen, habe ich aber noch nicht angefragt.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten