So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo ich habe einen MFC 9440CN mit der Anzeige LED Fehler,

Kundenfrage

Hallo
ich habe einen MFC 9440CN mit der Anzeige " LED Fehler, öffnen und schliessen Sie die
vordere Abdeckung" .
Dies habe ich natürlich schon getan, ebenso Strom aus an, keine Änderung.
Der Fehler besteht, seit ich den TN135BK ( Original ) erneuert habe.
Wo sitzt der Sensor, bzw. wie kann ich den Zustand ändern .
mfg
Th. Emde
( Auch Elektriker, aber mehr Weißware und Hauselektrik)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wird Ihnen diese Meldung am PC oder am Gerät selber angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Die Meldung steht im Display des Druckers. Laut Bedienungsanleitung ein

"mechanisches Problem am Gerät" .

Leider finde keine defekte Stelle im Innern des Gerätes.

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es wird an der Elektronik liegen. Leider finden ich keinen Schaltplan zu Ihrem Gerät um den passenden Sensor auszumachen.

Sie könnten mal einen Reset versuchen. Er ist zwar in den meisten Fällen für Probleme mit dem Toner
gedacht, aber wenn das Problem bei Ihnen softwareseitig ist, dann hilft es evtl. auch

http://canon-toner-cartridges.blogspot.com/2010/07/how-to-reset-brother-mfc-9440cn-drum.html

Sonst bleibt nur ein prüfen durch einen Brother Techniker bzw. durch einen Partner.
Mechanische Probleme sind leider per Fernwartung sehr schwer zu lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und trotdem vielen Dank.
Leider hat dieser Reset nicht geholfen.
Ich werde mich wohl morgen an Brother wenden müssen.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Emde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Emde,

hier finden Sie die Kontaktdaten von Brother http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/96600

Schönes Restfeiertag
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo noch einmal.

Leider hat mir Ihre Antwort überhaupt nicht weitergeholfen.

Laut Help Desk von Brother liegt der Fehler in einem defekten Drum Kit.

Nachdem ich dieses heute ersetzt habe, ist der Fehler jetzt auch behoben.

Da mir Ihre Antwort in keinster Weise bei der Problemlösung geholfen hat,

möchte ich Ihnen auch keine Vergütung zukommen lassen.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Freut mich zu hören das Ihr Problem gelöst werden konnte.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik