So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo; ich habe ber ebay ein Navi Garmin Zumo 500 gekauft. Leider

Kundenfrage

Hallo;
ich habe über ebay ein Navi Garmin Zumo 500 gekauft.
Leider ist das Gerät durch eine PIN gesperrt.
Nach Rückfrage an den Verkäufer sagte dieser, das er das Gerät auf dem Flohmarkt gekauft habe und somit die Pin auch nicht kenne.
Wie kann ich die Pin entsperren?
Können Sie mir helfen?
schöne Grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

es sollte reichen, in dem Sie die Benutzerdaten des Gerätes löschen (Vorsicht: alle Nutzerdaten werden gelöscht), dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

Benutzerdaten löschen: Zumo 3-5mm neben rechter Ecke unten am Bildschirm drücken und Taste POWER dazu, lange halten (35sek.) Dann Frage mit den Benutzerdaten löschen mit ja beantworten.

Sollte das nicht funktionieren, so melden Sie sich bitte wieder.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich auch schon probiert, aber es funktioniert nicht.
Es kommt immer der Bildschirm das das Kartenmaterial schon älter als ein Jahr ist, lässt sich aber über die ok-Taste nicht quittieren
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

viele User haben Probleme mit diesem Reset, schauen Sie sich mal den Beitrag Nummer 3 in diesem Forum an, ich denke damit sollte es gehen.

Sollte das nun auch nicht gehen, so antworten Sie bitte wieder.

Viel Erfolg!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es klappt nicht, leider
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die Software CD zu diesem Gerät erhalten?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, nur das gerät
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann schauen Sie bitte hier noch einmal, da ist in Bildern der Hardreset dargestellt:

http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=195206&postcount=3

Ansonsten sehe ich sonst ohne Software CD keine Möglichkeit mehr, einen Reset durchzuführen, leider.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es klapt nicht, es kommt immer die Erinnerung an das Karten-Update
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann kann ich Ihnen ledier nicht weiterhelfen, ich gebe die Frage noch einmal frei für die Kollegen, bezweifle aber leider, dass die noch eine Idee haben.

Mit besten grüßen und weiterhin viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke,das sie es versucht haben

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik