So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Abend, ich bin seit kurzem Besitzer eines Smartphones

Kundenfrage

Guten Abend,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Smartphones vom Typ HTC Wildfire.
Zur Synchronisierung mit meinem PC habe ich das Programm HTC Sync 3.0 auf meinem PC installiert. Die Synchronisierung über USB-Anschluss funktionierte bisher einwandfrei.
Seit mehreren Tagen lässt sich die Verbindung zwischen HTC-Gerät und PC nicht mehr herstellen. Beim Anschluss des HTC-Geräts an den PC erhalte ich folgende Mitteilung:

"HTC UPTC Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Können Sie mir einen Tipp für die Lösung des Problems geben?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gruß aus Hamburg,
Jürgen U.
e-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Solche Fehlermeldungen sind auch für uns praktisch "wertlos".
Versuchen Sie es einmal mit einer Deinstallation des Sync-Programms inklusive einer Anwendung des CCleaners und einer anschließenden Neuinstallation. Das sollte das Problem beheben, soweit und falls es aufder PC-Seite liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre recht "allgemeinen" Empfehlungen hatte ich selbstverständlich vorher bereits durchgeführt. Behoben werden konnte das Problem dadurch nicht.

Trotzdem danke für Ihre rasche Mühe!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für einen Virenscanner setzen Sie denn ein? Oft verhindern Virenscanner das korrekte ausführen eine Programms.