So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, meine IXUS 960IS zeigt mir seit 6 Tagen den

Kundenfrage

Guten Morgen,
meine IXUS 960IS zeigt mir seit 6 Tagen den Hinweis: Keine Speicherkarte, obwohl ich eine neue als und auch eine halbvolle Karte rein machte. auch bei der Bildanzeige erscheint diesselbe Meldung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie die Speicherkarte bitte einmal über das Menü der Kamera zu formatieren. Wenn dies nicht funktioniert, ist möglicherweise der Kartenleser der Kamera defekt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie mir Antworten möchten oder Rückfragen haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet oder Ihr Problem gelöst ist, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.