So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo. einen sch nen guten abend. hier meine frage das display

Kundenfrage

hallo. einen schönen guten abend. hier meine frage: das display am technics kn 3000 hat nun endgültig seinen geist aufgegeben. die sicherungen sind es nicht. besteht noch hoffnung? die festplatte ist gerettet, das ist kein problem. also geöffnet ist es schon, da es mal die sicherungen waren. danke XXXXX XXXXX viele grüße von hans. nachtrag: ist ein sx kn 3000..sorry und profieinsatz.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

klar das geht. Im 3000er befindet sich eine "normale" IDE Festplatte mit 2.5"

Die können Sie ausbauen und mit einem Externen Adapter per USB anschließen und die Daten sichern.

2direct USB 2.0 / IDE und SATA Adapter Konverter USB-IDE
Amazonlink: http://goo.gl/FlqzW
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es geht nicht um die festplatte, sondern um das display! das ist neben schraffiertem

blau nicht mehr lesbar. gibt es da noch eine lösung, ausser das ganze keybord ad

akta zu legen?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie, das ich es falsch verstanden habe.

Die Firma Technics gibt es leider nicht mehr und damit verbunden auch leider keine Ersatzteile, ausser ein paar Restposten etwa am DJ Bereich für die Plattenspieler.

Für Ihr Keyboard sehr ich leider keine Chance. So schade es auch ist.

Sie können lediglich versuchen, das Keyboard noch gebaucht etwa bei ebay zu erwerben.
Es wird in verschiedenen Portalen gebraucht, aber voll funktionstauglich angeboten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es geht nicht um die festplatte, sondern um das display! das ist neben schraffiertem

blau nicht mehr lesbar. gibt es da noch eine lösung, ausser das ganze keybord ad

akta zu legen? die festplatte oder speicherplatte brauch ich ja nur hinten rausziehen.

dass ist null problem. geht auch bei einem anderen sx kn 3000 problemlos. nur ich

hab halt nur blaues bild. das war schon einmal. nur waren es da die sicherungen,

aber diesmal halt nicht....grummel...

viele grüße von hans

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie, das ich es falsch verstanden habe.

Die Firma Technics gibt es leider nicht mehr und damit verbunden auch leider keine Ersatzteile, ausser ein paar Restposten etwa am DJ Bereich für die Plattenspieler.

Für Ihr Keyboard sehr ich leider keine Chance Elektronik bzw. ein Display zu bekommen. So schade es auch ist.

Sie können lediglich versuchen, das Keyboard noch gebaucht etwa bei ebay zu erwerben.
Es wird in verschiedenen Portalen gebraucht, aber voll funktionstauglich angeboten.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo marc...sorry, da haben sich unsere mails überschnitten. dass wars dann wohl mit dem sx kn 3000. war mal mein anfangskeyboard...verbunden mit einer technics c700.

das hat jetzt nichts mit angeberei zu tun..um gottes willen...

so gings dann los mit dem spielen bei verschiedenen bands.

heut hab ich ein kleines studio mit diversen oldtimern ( dx 7 fd II, korg m1, hammond bk 200, solton ketron ms 100) , aber das 3000ender tut mir irgenwie leid. naja..hilft halt

nix...danke XXXXX XXXXXür die antwort..habs mir denken können. hat auch ein fachgeschäft in münchen gemeint, aber man gibt halt nicht auf.

die 25 euro haben sie sich trotzem verdient. vielleicht melde ich mich mal wegen

software für das ms 100 von solton und vga anschluss.

vielen dank XXXXX XXXXX grüße von hans.

am samstag ist sowieso hochzeit angesagt, da wird wieder gespielt...aber nur guten

alten rock...smile..

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar.

Viel Erfolg und einen Lieben Gruß

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik