So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13972
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

MEIN TOMTOMGO NAVIGATIONSGER T EMPF NGT KEIN GPS SIGNAL!

Kundenfrage

MEIN TOMTOMGO NAVIGATIONSGERÄT EMPFÄNGT KEIN GPS SIGNAL!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte aktualisieren Sie die Firmware (=Anwendung) des Gerätes, gemäß der folgenden Anleitung:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6135/kw/aktualisieren/session/L3NpZC9ma3pKODJGaw%3D%3D

Insbesondere die QuickGPSFix-Daten müssen danach auf dem aktuellen Stand sein:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/4756/kw/aktualisieren/session/L3NpZC9ma3pKODJGaw%3D%3D

Dann sollte der GPS-Empfang wieder funktionieren. Wenn nicht, geben Sie mir bitte unter Verwendung des Buttons "Dem Experten antworten" nochmal eine Rückmeldung.

Wenn der GPS-Empfang wieder funktioniert, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie mir Antworten möchten oder Rückfragen haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet oder Ihr Problem gelöst ist, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie mir Antworten möchten oder Rückfragen haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.