So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, ich wollte gerade bei meinem TomTom XL live den Live-Service

Kundenfrage

Hallo,ich wollte gerade bei meinem TomTom XL live den Live-Service verlängern (gekauft und heruntergeladen) und nach Einstellungen ändern und während "mein TomTom Konto" erschien die Meldung Error code 148....Fehler bei meiner Sim-Karte. Habe ich etwas falsch gemacht oder was ist da passiert? Wäre für konstruktive Antwort sehr dankbar. Erreichbar unter der Emailadresse :[email protected] M.Krauss



Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ist das Problem noch aktuell?

Falls ja machen Sie folgendes:

1) Soft-Reset(20 Sekunden Einschaltknopf drücken) gemacht
2) Einstellungen wieder eingerichtet - Österreich eingegeben - genaue Adresse (zum Stautesten)
3) nochmals normal ausgeschaltet
4) wieder eingeschaltet
und damit funktioniert es wieder ...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnte dies nicht ausführen....Österreich ist nicht zu finden...und weshalb muss es Österreich sein? Bin dort nicht zuhause!
Von der SIM-Karte werden ständig andere Fehler-Codes angezeigt.
Ich finde dass Ganze sehr verwirrend und als Laie fehlt mir da wirklich der Durchblick.

Ich wollte einfach nur die Live-Dienste verlängern und navigieren. Ob das Verlängern erfolgreich war, ist mir auch nicht ersichtlich....komme nicht auf die Seite wo mir das angezeigt wird.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hmm..... ja dann wird das Problem wohl an der Sim Karte liegen. Würde in diesem Fall bei Ihrem Händler vorbei gehen.