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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Ich habe ein M Serie Navi, S/N HCA20K0906737. Das Navi zeigt

Kundenfrage

Ich habe ein M Serie Navi, S/N:HCA20K0906737. Das Navi zeigt an das er die Software nicht finden kann. Sämtliche Versuche das ein update zu erlangen sind fehlgeschlagen.
Der Rechner findet das Gerät nicht. Activsync 4,5 ist auf dem Rechner installiert.
Der Fehler trat plötzlich auf, ohne erkennbare Störung sprang ein Kreuz auf dem Bildschirm umher und wollte gedrückt werden. Seit dem erhalte ich die o.g.Fehlermeldung. Was kann ich noch tun, wohin kann ich das Gerät schicken? Ich habe es im Mai/Juni letzten Jahres neu gekauft.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

überprüfen Sie Ihren PC mit aktueller Antiviren Software, mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Sie sich einen Virus eingefangen.

Link z.B. unter ---> http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Nach der Virus-Kontrolle deinstallieren Sie Ihr Activsync 4,5.
Dann lassen Sie den CCleaner durchlaufen, um den PC oder Notebook aufzuräumen. Link ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach installieren Sie Ihre Activsync 4,5 Software. PC neu starten. Dann sollte es wieder gehen.

Wenn das Navi defekt sein sollte, müssen Sie es an den Hersteller schicken.
Fragen Sie zurück und ich helfe Ihnen bei der Abwicklung.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich alles schon gemacht und werde das Gerät über meinen Händler an den Hersteller zwecks Reparatur einschicken
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Reparatur geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten