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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Bei meinem Drucker MFC 9420-CN kommt st ndig die Papierstau-Meldung,

Kundenfrage

Bei meinem Drucker MFC 9420-CN kommt ständig die Papierstau-Meldung, er zieht das Papier aus dem Fach jedoch gar nicht ein. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nehmen Sie die Papierschublade aus dem Gerät und öffnen Sie die hintere Abdeckung. Dort sehen Sie dann auch die Transportrollen für den Einzug des Papiers.

Überprüfen Sie, ob sich Papierreste dort befinden. Kleine Fitzel reichen schon aus.

hier gibt es auch bildliche Anleitungen zu folgenden Meldungen:

Papierstau A1, B oder C

Link: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq_list.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9420cn_all&Cat=113


lautet die Meldung jedoch Dokumentenstau?

dann bitte wie folgt vorgehen:
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000600/000094/faq000694_003.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9420cn_all&Cat=11

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist kein Papier zu finden. Die Fehlermeldung kommt immer noch. Wie schon gesagt, die fehlermeldung kommt schon direkt nach dem datenempfang, wenn noch gar kein Papier eingezogen worden ist.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann zwei Ursachen haben. erstens es ist noch "etwas" im Drucker und
einer die Sensoren wird gestört und die andere ist, das die Software sich im dem Status aufgehängt hat.

Tritt der Fehler auch bei einer Kopie am Gerät auf?

Bitte einmal Stromstecker ziehen und danach erneut einschalten.

Sollten die oben genannten Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur Ihres Gerätes notwendig.

Um Kontakt zum Brother Kundendienst herzustellen, öffnen Sie bitte folgenden Link: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/106720/s_name/kontaktservice
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch,

habe heute 50 Seiten drucken können, danach geht wie in den Tagen vorher nichts mehr. bei einer Kopie tritt das Problem nicht auf. Ich habe bereits mit dem Brother-Kundendienst Kontakt aufgenommen, vielen Dank für den Link und Ihre Mühe.

MFG, Astrid Feuchter
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Feuchter,

vielen Dank und einen Lieben Gruß

Marc Broch

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