So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hilfe mein Drucker Canon MX320 sagt nur Dokument in ADF und

Kundenfrage

Hilfe mein Drucker Canon MX320 sagt nur Dokument in ADF und alles was ich versucht habe, hilft nicht :-(
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

leider ist das ein bekannter Fehler bei dem Gerät.
Benötigen Sie den ADF?
Wie sehr sind Sie technisch versiert (könnten Sie das Gerät aufschrauben)?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benötige das ADF nicht wirklich ... wo soll ich es aufschreiben? schaun wir mal, kann ja nicht so schwer sein :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo soll ich aufschrauben?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mal schauen, ob Ihnendas reicht:

Es sind auch nicht viele Schrauben, die unter der Abdeckung zu finden sind, alle lösen. Dann das "Ladefach" herausziehen.
Darunter sind zwei Platinen, die mit einem Kabel verbunden sind. Ist die Schranke OK, dann nur das Kabel rausziehen, welches zum ADF geht.

Ich schaue auch nochmal nach Bildern.

Mit besten Grüßen und viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, das habe ich auch schon im internet gefunden ... genau wortident ... ich brauche eine genaue anweisung welche Abdeckung ... dort wo ich zu den patronen komme? welche schrauben genau?
super, platinen ... naja ... ich weiß nicht, ob das so einfach geht ...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Antwort kann ich leider nicht akzeptieren, da ich genau diese Antwort, die ich von ihnen, einem Experten bekommen habe, bereits vorher im INternet gefunden habe. DAmit konnte ich nichts anfangen, nach Zusatzinformationen habe ich gebeten, diese aber nicht bekommen.