So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13567
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen tom tom go 520 der mir seit jahren gute dienste

Kundenfrage

ich habe einen tom tom go 520 der mir seit jahren gute dienste leistet.
jetzt habe ich folgendes problem:
anfangs schaltete sich der bildschirm bereits nach einigen sekunden aus,
jetzt bleib der bildschirm nach dem einschalten ganz dunkel, reagiert nicht,
lediglich die grüne kontrolllampe leuchtet.
auf den schuh von tom tom, am pc angeschlossen, habe ich jetzt über nacht das gerät aufgesteckt, ergebnis es funktioniert immer noch nicht, bildschirm bleibt dunkel.
gibt es vielleicht einhen innenliegenden akku der leer oder defekt ist?
ich bitte um info wie ich wieder zur gewohnten funktionalität komme.
mfg lothar meckel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie bereits einen Reset des Gerätes vorgenommen (siehe http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC9DX05relVEaw%3D%3D) und die Firmware des Gerätes auf den aktuellen Stand gebracht (siehe http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6135/kw/aktualisieren/session/L3NpZC9DX05relVEaw%3D%3D)?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde, Ihre Frage ist noch geöffnet und ich habe leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Konnte das Problem denn durch einen Reset in Verbindung mit einem Firmwareupdate behoben werden? Haben Sie vielleicht noch Rückfragen dazu an mich? Dann verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dann ist dies für Sie kostenfrei.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte abschließend auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider war ihre antwort nicht erfolgreich.

ihr hinweis lag in der richtigen richtung, jedoch ist der akku defekt

und das gerät nicht mehr reparierbar.

mfg meckel

 

ich bitte um rücküberweisung meiner vorauszahlung!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich hatte Ihnen eine Frage gestellt und wartete auf Ihre Antwort, die leider nicht gekommen ist. So war es mir ja gar nicht möglich Ihnen weitere Hilfestellungen zu geben.

Wie kommen Sie darauf dass das Gerät nicht reparierbar sein würde wenn der Akku defekt ist? Den Akku tauscht Ihnen der TomTom Service doch problemlos aus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik