So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Wir bitten sehr um Reparatur unseres Gigasets C59H. Alle Fnktionen

Kundenfrage

Wir bitten sehr um Reparatur unseres Gigasets C59H.
Alle Fnktionen gehen, aber wir können nicht raus wählen und ankommende Anrufe sind auf der Anrufliste (lassen sich auch löschen) aber beim Anrufer ertönt der Vermerk; Ihr Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden , versuchen Sie es später wieder.
Unsere Telefon Nr. lautetNNN-NN-NNNN Leider sind wir krankheitsbedingt dringend auf s Telefon angewiesen, und bitten Sie herzlich um schnellst mögliche Fehlerbehebung. Alle Stecker wurden von uns auch überprüft. Rolf und Gisela Huß, Gartenstr. 19 72290 Loßburg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Familie Huß,

als erstes bitte ich Sie 2 Dinge auszuschließen.

1) Das zurücksetzten des Telefons (wird in der Bedienungsanleitung im Detail auf Seite 43 beschrieben)
wenn Ihnen diese nicht vorliegt, ist hier ein Link zur Anleitung

http://gigaset.com/medias/sys_master/A31008-M2150-B101-1-19_20-05-2010_de_DEU-AUT.pdf

2) Bitte kontaktieren Sie die Hotline Ihres Telefonanbieters und lassen die Leitung überprüfen,
ob dort eine Störung vorliegt.

Ansonsten kontaktieren Sie bitte die GigasetHotline: 01805 - 333 222