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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

habe folgendes problemund zwar habe ich ein navigon 2310was

Kundenfrage

habe folgendes problemund zwar habe ich ein navigon 2310was von win 7 auch erkannt wird aber wenn ich die software zum updaten aufrufe kommt immer gerät kann nicht gefunden werden woran kann das liegen
mfg torsten birr
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Thorsten,

bitte das Navi nicht an einen USB Hub, sonder nur an den PC direkt anschließen
und bitte auch das beilieflieferte USB Kabel verwenden.

Starte bitte Navigon Fresh als Administrator durch das anklicken mit der rechten
Maustaste "Als Administrator ausführen"

Falls das nicht klappt, bitte die Benutzerkontensteuerung abschalten und neustarten

Start --> Systemsteuerung --> Alle Systemsteuerungselemente-Benutzerkonten --> "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern" und dann einfach per Schieberegler anpassen und PC neustarten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo herr broch !
leider hat es nicht funktioniert.es kommt immer die meldung kein gerät erkannt (cg2001 ) es wurde kein navigon gerät erkannt
mfg t. birr
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID habe ich eingegeben, aber Sie ist nicht erreichbar. Siehe Bild

Ich würde Ihnen aber unabhändig von dek Problem sehr ans Herz legen,
den Firefox und nicht den Internet Explorer zu nutzen.

Dieser ist deutliche schneller und vor allem viel sicherer !

graphic
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin jetzt online dann könnten sie vielleicht noch mal probieren in meinen pc reinzuschauen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin jetzt online es funktioniert leider immer noch nicht
meine telefonnummer lautet XXXXXXXXX /div>
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe gesehen das Sie online sind. Leider fehlt mir aktuell eine Zeitfenster. Daher gebe ich die Frage für andere Kollegen frei.

Mfg

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das heißt jetzt für mich ?