So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

guten tag, ich habe ber the phone house ein notebook HP 625

Kundenfrage

guten tag, ich habe über the phone house ein notebook HP 625 erhalten, und zwar am 26.08.11. gestern ist das gerät beim gebrauch plötzlich abgestürzt und kann nicht mehr hochgefahren werden. der bildschirm bleibt dunkel, auch bekommt der über
usb-buchse angeschlossene speed port keine energie mehr. was ist zu tun?
freundliche grüsse Erhard Schleiff aus Gladbeck
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nehmen Sie bitte den Akku und Stromkabel aus dem Gerät. Starten Sie es dann NUR mit eingestecktem Netzteil. Hat das Netzteil eine LED und wenn ja leuchtet Sie?

Sollte es dann angehen, fahren Sie es sauber runter und stecken den Akku wieder ein.

Wenn es ohne Akku mit dem Netzteil nicht startet, hat es einen Hardwaredefekt und
Sie können von Ihrer Garantie Gebrauch machen. Die würde ist direkt beim Hersteller
HP in Anspruch nehmen, das geht viel schneller als über den Händler

HP Support: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank für ihre bemühungen. ich habe ihren rat befolgt, jedoch ohne ergebnis. demnach liegt wohl ein garantiefall vor. bitte teilen sie mir mit, an wen ich mich zu wenden habe, mit adresse oder telefonnummer. besten dank.
Erhard Schleiff
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenden Sie sich an die HP Hotline: 01805 65 21 80

Bitte halten Sie Produkt- und Seriennummer Ihres HP Produktes bereit

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik