So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Brother Drucker MFC295CN funktioniert nicht. Gerade neue Schwarze

Kundenfrage

Brother Drucker MFC295CN funktioniert nicht. Gerade neue Schwarze Farbe eingesetzt. Farbanzeige o.k.
Können Sie mir helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

bekommen Sie irgendeine fehlermeldung oder zeigt das Gerät etwas an, wenn Sie drucken oder kopieren wollen?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normale Anzeige aller übliche Funktionen. Es kommt keine Fehlermeldung !
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

als erstes schalten Sie den Drucker aus und ziehen ihn mal 5min vom Strom ab und versuchen es danach erneut, fangen wir mal mit den einfachen Dingen an.
Sie brauchen auch nicht nervös werden!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wird nach wie vor zwar gedruckt, aber totoal ohne Farbe.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, aber drucken geht generell wieder?
Druckt er nun schwarz oder farbeo nicht?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gedruckt hat er von Anfang an, jedoch total ohne Farbe.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach so, also kommt das Blatt, trotz neuer Patronen, weiß heruas?

Wann hatten Sie vor diesem mal das letzte mal gedruckt?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vor dem jetzigen Farbwechsel schwarz hat er noch wenig schwarz gedruckt.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

entnehmen Sie die Schware Patrone bitte noch einmal und schauen, ob Sie alle Schutzkappen und/oder Folien vollständig entfernt haben.
Hier sehen Sie ein paar Bilder zu den Patronen und dem Wechsel.
Sie werden wahrscheinlich die untere Schutzabdeckung nicht entfernt haben.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe den Farbwechsel schon oft und richtig vorgenommen. Der Druck erfolgte stets kpl. und richtig.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann hatten Sie denn vor heute das letzte mal gedruckt?
Haben Sie eine Original Patrone eingesetzt?
Haben Sie schon eine Reinigung des schwarzen Druckkopfes in den Druckereinstellungen versucht?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gestern zuletzt gedruckt mit geringer und fast unsichtbarer Schwarzen Farbe. Reinigung des schwarzen Druckkopfes noch nie gemacht. Originalpatronen stets verwendet. Eine Reinigung des Druckkopfes war bisher nicht nötig, funktionierte stets.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kam der Hinweis, bzw. die Frage: "Neue Patrone einegesetzt, schwarz?"

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
seperater Hinweis kam nicht, nur die schwarze Farbe wurde immer weniger bis zum Punkt NULL.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte mal, den Drucker auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Dazu gehen Sie bitte wie auf Seite 117 und 129 in Ihrem Handbuch beschrieben vor.
Sollten Sie dieses nicht zur Hand, so können Sie es HIER herunterladen.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte übermitteln Sie mir p. E-Mail alle notwendigen Daten. Da ich starke Probleme mnit meiner Sehkraft habe, muß ich hier leider abgrechen. vielen Dank für Ihre Hilfe, auch wenn sie nicht erfolgreich war. Auf wiederhören, bis zum nächsten Mal.
Olaf Tummescheit
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier haben Sie nocheinmal alles, morgen können Sie da ja nochmal in Ruhe nach schauen.

Drucker auf Werkeinstellungen zurückzusetzen:

Dazu gehen Sie bitte wie auf Seite 117 und 129 in Ihrem Handbuch beschrieben vor.
Sollten Sie dieses nicht zur Hand, so können Sie es HIER herunterladen.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Brother kpl gelößt und alles neu installiert. Ergebis: 5 cm Druck von schware und Farbig. danach wieder leere Blätter. Unterschiedliche Angaben des Farbinhaltes. Einmal alle 4 Farben leer, und das andere Mal alle 4 Farben voll. Unmöglich!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte benachrichtigen Sie mir, ob ich heute noch eine Nachricht erhalten kann. Danke
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist wirklich unmöglich.
Denn dieser Fehler ist völlig unlogisch und ich habe leider auch keine Idee mehr und gebe die Frage anderen Experten Frei.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe sicherlich rein zuföllig meinen Drucker selbst wieder in Schwung bekommen. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

1. Druckprogramm gelöscht.

2. Unter Suche die noch restlichen Teile des Druckprogrammes gelöscht.

3. Neu installiert und siehe da, er druckt wieder problemlos.

 

Wahrscheinlich haben die separaten zusätzlichen Programme nach dem deinstallieren eine völlige Lehre auf der Festplatte hervorgerufen.

 

Kann ich mein Geld nicht wiederbekommen, da ich den Fehler selbst gefunden habe?

 

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Tummescheit

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Als erstes muss ich sagen, schön das sie es hinbekommen haben, auch wenn es jeglicher Logik entbehrt, dass dieser Fehler durch Defekte Treiber verursacht wurde!
Aber so sind Computer manchmal... ;)

Sie habe natürlich die Möglichkeit, Ihren angezahlten Betrag erstatte zu bekommen!
Oder Sie entlohnen mich, durch akzeptieren, für meine Mühe, ganz wie sie möchten!
Bitte geben Sie mir Bescheid, wie sie Verfahren möchten.

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration