So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Es erscheint die Meldung Papierstau obwohl tats chlich kein

Kundenfrage

Es erscheint die Meldung "Papierstau" obwohl tatsächlich kein Stau besteht. Ausschalten und Wieder einschalten hilft auch nichts.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Von welchem Gerät sprechen Sie (Hersteller/Modell)?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Canon MP220
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sofern Sie keine Originalpatronen (oder Ihre resettet haben) verwenden, kann dies die Ursache des Fehlers sein. Da bekommt man unter Umständen diese Fehlermeldung.
Sollte das der Dall sein, so setzen Sie bitte Original Patronen ein.
Ist das nicht der Fehler, so melden Sie sich bitte wieder!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Originalpatronen. Es war auch vorige Woche ein Papierstau, den ich beseitigt hatte - danach hat der Drucker anstandslos funktioniert. Erst heute glaubt er, dass eine Stauung besteht (ist aber nicht).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Sie haben nun seit 48 Stunden nichts von sich hören lassen - ich habe auch keine Hilfe von Ihnen erhalten. Daher ersuche ich Sie den Betrag (der sehr prompt von meiner Kreditkarte abgebucht wurde) zurück zu überweisen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte öffnen Sie den Drucker und überprüfen (am besten mit einer taschenlampe) ob
im Bereich des Papiertransports evtl. ein kleiner Schnipsel Papier oder ähnliches vorhanden ist. Sie können auch die Transportwalze mit der Hand drehen.

Es reichen oft sehr kleine Papierreste um einen Kontakt zu blockieren und der Drucker
melden dann einen Papierstau.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, das habe ich alles gemacht - schon vorher

Attachments are only available to registered users.

Register Here
. Mein Computertechniker hat auch versucht zu helfen, auch den "Zähler" zurückzustellen. Jetzt habe ich den Drucker entsorgt und einen neuen gekauft.

Von eurer Hilfe war ich nicht beeindruckt.

Freundliche Grüße!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Danke für die Rückinfo

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte um Rücküberweisung des abgebuchten Betrages. Über 48 Stunden sind für diese "Hilfe" nicht sehr eindrucksvoll.

Danke!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte wenden Sie sich zwecks Abrechnungsfragen direkt an JustAnswer.
Auf Kundendaten usw. habe ich keinerlei Zugriff.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik