So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13556
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein TomTom Rieder hat folgendes Problem Die Toucheingabe

Kundenfrage

Mein TomTom Rieder hat folgendes Problem:
Die Toucheingabe funktioniert nicht mehr korrekt.
Die Anzeige ist Zertrisch,bei der Eingabe von Buchstaben oder der Backspacetaste wir immer die Zeile und der Buchstabe darüber angenommen. Die Problem treten bei der Eingabe unten links verstärkt auf.
Kann mann dieses Problem selbst beheben?

Danke XXXXX XXXXX für die Bearbeitung und die Rückmeldung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie bitte das Gerät einmal über den Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Sollte das Problem danach noch bestehen, melden Sie sich bitte nochmal unter Verwendung des Buttons "Dem Experten antworten".