So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2494
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Gigaset CX475. Seit Freitag habe ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Gigaset CX475. Seit Freitag habe ich von der Telekom nur noch einen IP-Zugang über den Router zum Telefonieren. Am Router habe ich alle Installationen erfolgreich abgeschlossen, nur leider erhlte ich über das Telefon keine Verbindung, d.h. wenn ich eine Nummer gewählt habe, erscheint das "Nicht möglich". Wenn ich von außen angerufen werde, springt der Anrufbeantworter an - anderer Kontakt nicht möglich.
Haben Sie eine Idee, was zu tun ist?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

Welchen Router besitzen Sie ?
Wo haben Sie Ihr Telefon angesteckt ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Router heißt Speedport W 721V
Auf der Rückseite des Routers in die erste Steckmöglichkeit
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Telefon sollte in Ihrem Fall direkt an der Telefondose angeschlossen werden.
Versuchen Sie das bitte uns testen ob Sie telefonieren können.