So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

All-in-one Ger t der Fa.Canon,Typ PIXMA-MP160 reagiert nicht.Vorher

Kundenfrage

All-in-one Gerät der Fa.Canon,Typ PIXMA-MP160 reagiert nicht.Vorher kam mehrmals
die Meldung:"Tintenauffangbehälter fast voll,wenden Sie sich an ein Servicecenter"da häufig die Patronen gereinigt werden mußten.Lohnt eine Reparatur?(Stundenlohn bei MEDIAMARKT DRESDEN ca.30€).Wäre eine Selbstreparatur o.entsprechendes Reparaturhandbuch möglich?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ja man kann es selber machen,

hier eine Anleitung dafür: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&seite=1&t=windel_wechseln

ist auch auf den MP160 anwendbar, wobei es für den drucker leider keine so schöne anleitung mit Bildern gibt :-(

30,00€ ist ein faier preis wenn es bei einer stunde bleibt und nichts weiter dazu kommt.

Den drucker bekommen Sie ansonsten bei Amazon gebraucht (Zustand sehr gut) für 51,00€ inkl. versand.
Müssen Sie also abwägen ob der Zeitaufwand zum Mediamarkt fahren, warten ect. sich lohnt und es darf
natürlich nicht teurer werden.

Ist leider bei druckern in der Preisklasse immer eine sache die gut überlegt werden muss.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte
meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik