So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe ein Humax DvR 9750,erf hrt laufend selbstst ndig hoch

Kundenfrage

Ich habe ein Humax DvR 9750,erfährt laufend selbstständig hoch und runter und bleibt immer auf dem gleichen Programm stehen.Ich habe ihn schon abgeschaltet und wieder hochgefahren er reagiert auf überhaupt nichts mehr.Was kann man noch machen?
Grus j.Joos
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Stecker ziehen und ein paar Minuten warten und danach erneut einschalten

Sollte der Fehler erneut auftreten, können Sie ihn noch auf die werkseinstellunggen zurücksetzten.

Steht gut beschrieben auf Seite: 78 der Anleitung
http://www.humax-digital.de/products/new_manual/UM-PDR9750_100DE.pdf

Aber sonst bleibt dann nichts mehr an Lösungen, was Sie selber machen können.

Es kann ein Hardwarefehler (Netzteil ect.) sein, oder eine fehler von Seitn der Software. dort sollten Sie aber nichts drann ändern, wenn
noch Garantie vorhanden ist?

Wenn ja wenden Sie sich zwecks Austausch an Humax. Der Support von denen ist sehr gut.

http://www.humaxdigital.com/deutsch/support/servicecontact.aspx
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte
meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik