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RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
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hallo unser telefon funktioniert nicht mehr , ich kann nicht

Kundenfrage

hallo
unser telefon funktioniert nicht mehr , ich kann nicht telefonieren und wenn ich vom handy die nummer anwähle ist besetzt.
auf dem mobilteil blinkt basis und es lässt sich auch nicht mehr auf der basis neu anmelden, wahrscheinlich habe ich auf der suche nach einer lösung noch mehr verstellt, können sie mir helfen, die gebrauchsanleitung gibt leider keinen vorschlag der funktioniert
mfg
h.hilfinger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

so lange am Mobilteil "Basis" blinkt, können Sie keine Verbindung zur Basisstation herstellen und somit auch nicht telefonieren. Leider haben Sie nicht geschrieben welches Telefon Sie einsetzen. Gewöhnlich ist es jedoch so, dass Sie an der Basisstation eine Taste drücken müssen und anschließend am Mobilteil die Basis neu einzubuchen. Hierfür haben Sie in der Regel 1 Minute zeit.

Anschließend sollte auch das telefonieren wieder funktionieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo herr rauberger
ich habe ein siemens gigaset 260 A
ich habe den vorgang jetzt mehrfach versucht wie in der gebrauchsanleitung beschrieben aber es klappt nicht.

nochmal hallo

es ist jetzt 17.30 uhr und ich hoffe immer noch auf eine antwort von ihnen die mein problem lösen kann,
haben sie mich übersehen oder vergessen??
ich konnte leider mit dem von ihnen gegebenen rat das problem nicht lösen.
gibt es noch andere möglichkeiten?
mfg
h.hilfinger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo herr rauberger
eigentlich hätte ich erwartet eine weitere antwort zu erhalten, da ich diesbezüglich nochmal die info über den telefontyp an sie geschickt und ihnen mitgeteilt habe, daß es nicht funktioniert hat,
leider kam keine antwort mehr von ihnen.
ich bin eigentlich nicht bereit für eine auskunft die das problem nicht gelöst hat 49 E zu bezahlen,natürlich sehe ich ein, daß sie zeit investiert haben, auch wenn das ergebnis nicht zum ziel führte . also wenn sie einen teil meines guthabens einbehalten , kann ich das einsehen , aber den rest bitte ich sie, mir zurück zu erstatten.
vielen dank für ihre bemühungen
mfg

h.hilfinger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
hallo
ich habe jetzt noch dreimal nachgehakt , als erstes habe ich die fehlende information über den typ telefon weitergegeben und daß es nicht so funktioniert hat wie vorgeschlagen, aber ich habe keine antwort erhalten, dann habe ich nochmal nachgefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe, wieder keine reaktion.
mittlerweile haben wir es selber zum laufen gekriegt und ich habe heute morgen nochmal geschrieben, daß ich mit der auskunft nicht zum ziel kam und ich mit der antwort leider nicht zum gewünschten erfolg kam, ich finde es nicht sehr kundenfreundlich, daß meine weiteren fragen einfach ignoriert wurden, zumal ihr mitarbeiter schrieb daß er für weitere fragen gerne zur verfügung stünde, ich werde die antwort nicht bestätigen , falls sie einen teil des betrages einbehalten für die erste antwort, können sie das tun, aber ich bin nicht bereit 40 € für eine dienstleistung zu bezahlen, die mir nicht geholfen hat und vor allem nicht dafür, daß ich einfach mit meinen weiteren fragen ignoriert wurde,
mfh
h.hilfinger