So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

hallo! mein becker navi geht nicht mehr an. nachdem ich auf

Kundenfrage

hallo! mein becker navi geht nicht mehr an.
nachdem ich auf der kaliebrierung war und ich es dann ein fach ausgeschaltet habe.
und nach dem ausschalten geht es jetzt nun nicht mehr an.
was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder zum laufen bringen? es wäre schön wenn sie mir helfen könnten.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

welchen Typ von Becker haben Sie genau (z.B. Traffic Assit-101p)?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ferrari traffic assistent pro

typ:7929

ec:100

 

ich habe praktisch diese kaliebrierung einfach abbgebrochen und das navi dann einfach ausgeschaltet.

nachdem ich es dann wieder einschalten wollte ging dann gar nicht mehr.

außer ein ständiges dumpfes klack geräusch wenn man auf den ON schalter drückt.

es ist auch ständig an den strom angeschlossen.

oder muß ich einfach nur die reset drücken damit es wieder anläuft?

und die software neu drau laden?

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, versuchen Sie einmal einen Reset in dem Sie die Resettaste gedrückt halten, ich nehme an, die Software wird, nachdem Sie die installation abgebrochen haben, nun deutlich Fehlerhaft sein. Anschließend einfahc die SW neu aufspielen.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen!
karsten peter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hurra,hurra es hat funktioniert.

Die 25 euro haben sich wirklich gelohnt.

 

Besten Dank !

Karina Rosenbusch!Laughing

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bendanke mich für die Akzeptierung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag, freut mich, dass es geklappt hat!

Mit besten Grüßen!