So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hi, ich habe mit meiner Anlage BeoSound 3000, Typ 2671, folgendes

Kundenfrage

Hi, ich habe mit meiner Anlage BeoSound 3000, Typ 2671, folgendes Probleme:
- die Anlage sagt keinen Ton; weder über beide Lautsprecher noch über Kopfhörer!

Welche Störung hat sich eingestellt?
Wo gibt es einen Reparaturkundendienst?

Grüße von

Fokko
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn unabhängig von der Quelle (Radio, CD) kein Signal mehr ausgegeben wird, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt des integrierten Vorverstärkers vorliegen.

Es gibt in der Beo3000 keine Endstufe, da diese in den Aktivboxen untergebracht ist. Auch der kleine Kopfhörer-Verstärker bekommt sein Signal vom Vorverstärker.

Um Ihnen Hinweise auf einen geeigneten Kundendienst geben zu können, müsste ich noch Ihren Wohnort wissen.
Grundsätzlich käme aber Ihr nächster B&O-Händler auch in Frage. Wenn er nicht selbst repariert, muss er jedoch einsende, was zusätzlich Zeit benötigt.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


COMIN und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geehrter Herr COMIN,
erst heute konnte ich Ihre Beantwortung meiner gestellten Frage einsehen, da ich 14 Tage verreist war.

Mit freundlichen Grüßen

F. Poppen
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

das ist natürlich kein Problem.

Sollte es noch Klärungsbedarf geben, stellen Sie Ihre Nachfrage über die Textbox hierunter und mit dem Schalter "Dem Experten antworten".

Das ist kostenlos.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik