So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker ist ein HP Deskjet 930c, Bj. 2001, Anschluss

Kundenfrage

Hallo, mein Drucker ist ein HP Deskjet 930c, Bj.: 2001, Anschluss USB002, Drucker ist online und als Standartdrucker festgelegt. Anzeige: Dokument wird gedruckt, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung: Kein Papier! Papierschacht ist voll!
Beim Drücke auf das Papiersymbol am Drucker wird ein Blatt ausgedruckt: "HP Deskjet 930 Series", Anythings is possible....
Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hummel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt ein paar Lösungsansetzte wenn auch nicht direkt zu Ihrem Fehler auf der HP Support Seite

https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=23640&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=60096

Es dürfte sich sehr wahrscheinlich um ein Mechanisches Problem handeln. Dieses sist sicher auf der Abnutzung der Walten bzw. Kontakte zurückzuführen. Eine Reparatur wird sich wirtschaftlich nicht mehr lohnen. Sie bekommen neue Tintenstrahl Drucker bereits in deutlich besserer Qualität für um die 50,00€
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch,
vorab, ich werde Ihre Antwort akzeptieren.
Ihre Antwort ist daneben und zwar sowas von daneben!
Das Übel das der Drucker nicht druckte, war schlicht und einfach meine Dummheit! Das Verbindungskabel zwischen Drucker und Rechner war getrennt!
Hätte ich, auch ohne Sie drauf kommen können, bin ich auch!
Der von Ihnen als Schrott deklarierte Drucker, druckt und druckt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ein bischen Überlegen tut uns beiden gut.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hummel
Ps: Aktivieren Sie den Akzeptieren Button wieder, damit Sie zu Ihrem Geld Kommen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hummel,

als erstes möchte ich Ihnen sagen, das ich in der Vergangenheit immer wieder Kunden geraten habe Ihre Verkabelung USB, Strom usw. zu überprüfen. Die Antwort war dann eher "Für wie blöd halten Sie mich"

Daher habe ich die Hinweise auf Verkabelung nicht mehr verwendet. Bitte daher um Verständnis
Ihre Fehlermeldung deutete auch auch alles möglich hin, nur nicht auf eine getrennte Verbindung.

Aber sei es drum Sie können wieder drucken und darum geht es doch.


Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, nehmses nicht krumm, der ware "Blöde" war ich.
MfG
K. Hummel
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das mach ich nicht :-)

LG
Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration