So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker ist ein HP Deskjet 930c, Bj. 2001, Anschluss

Kundenfrage

Hallo, mein Drucker ist ein HP Deskjet 930c, Bj.: 2001, Anschluss USB002, Drucker ist online und als Standartdrucker festgelegt. Anzeige: Dokument wird gedruckt, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung: Kein Papier! Papierschacht ist voll!
Beim Drücke auf das Papiersymbol am Drucker wird ein Blatt ausgedruckt: "HP Deskjet 930 Series", Anythings is possible....
Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hummel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt ein paar Lösungsansetzte wenn auch nicht direkt zu Ihrem Fehler auf der HP Support Seite

https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=23640&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=60096

Es dürfte sich sehr wahrscheinlich um ein Mechanisches Problem handeln. Dieses sist sicher auf der Abnutzung der Walten bzw. Kontakte zurückzuführen. Eine Reparatur wird sich wirtschaftlich nicht mehr lohnen. Sie bekommen neue Tintenstrahl Drucker bereits in deutlich besserer Qualität für um die 50,00€
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch,
vorab, ich werde Ihre Antwort akzeptieren.
Ihre Antwort ist daneben und zwar sowas von daneben!
Das Übel das der Drucker nicht druckte, war schlicht und einfach meine Dummheit! Das Verbindungskabel zwischen Drucker und Rechner war getrennt!
Hätte ich, auch ohne Sie drauf kommen können, bin ich auch!
Der von Ihnen als Schrott deklarierte Drucker, druckt und druckt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ein bischen Überlegen tut uns beiden gut.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hummel
Ps: Aktivieren Sie den Akzeptieren Button wieder, damit Sie zu Ihrem Geld Kommen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Hummel,

als erstes möchte ich Ihnen sagen, das ich in der Vergangenheit immer wieder Kunden geraten habe Ihre Verkabelung USB, Strom usw. zu überprüfen. Die Antwort war dann eher "Für wie blöd halten Sie mich"

Daher habe ich die Hinweise auf Verkabelung nicht mehr verwendet. Bitte daher um Verständnis
Ihre Fehlermeldung deutete auch auch alles möglich hin, nur nicht auf eine getrennte Verbindung.

Aber sei es drum Sie können wieder drucken und darum geht es doch.


Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, nehmses nicht krumm, der ware "Blöde" war ich.
MfG
K. Hummel
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das mach ich nicht :-)

LG
Marc