So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe einen 1-j hrigen Denon AVR 1708. Nachdem sich der

Kundenfrage

Ich habe einen 1-jährigen Denon AVR 1708. Nachdem sich der Verstärker nach ein paar Sekunden abschaltete, habe ich das Netzteil-Modul (7020-06595-101-2S) ausgebaut, weil ich vermutete dass nicht mehr alle Speisungen arbeiten und diese Assymetrie die Schutzschaltung aktivieren würde. Kurz: Ich habe alle 78er- und 79er Regler ersetzt. Dabei habe ich auch festgestellt, dass die Diode 1N4007 (D527) hochohmig geworden ist, d.h. mein Diodenmessgerät zeigt sie als defekt an. Also habe ich auch diese ersetzt. Nach dem Einschalten beginnen nun die beiden Widerstände R516 und R517 auf dem Power-Board zu rauchen. Da ich kein Schema habe, tappe ich jetzt etwas im Dunkeln. Hat mir jemand einen Tip oder gar ein Teilschema der Speisung? Vielen Dank. B. Degen (Elektroniker).
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schönen guten Tag,

ich habe hier (Der Download-Link ist etwasversteckt, rechts neben dem Bild unter der Werbung) eine Service Manual zum kostenlosen Download gefunden, allerdings auf Englisch, in der Sie alle benötigten Infos finden können.

Mit besten Grüßen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik