So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

bei unserem Fernseher Toronto 32 haben wir festgestellt, dass

Kundenfrage

bei unserem Fernseher Toronto 32 haben wir festgestellt, dass der Kopfhörer bei jedem Programmwechsel auf stumm geschaltet wird. Er ist an der Kopfhörerbuchse (klinke) eingesteckt.
Sobald man die Kopfhörerlautstärke ändert, geht es wieder, ebenso, wenn man auf einen anderen Sgnaleingang um- und wieder zurückschaltet.
Wie kann man das verhinern?

Vielen Dank,XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Von welcher Marke ist der TV? Toronto 32 tönt nach Noname.... da muss man sich nicht wundern wenn solche Probleme auftauchen schliesslich steht dahinter keine Grosse marke die einen NAmen zu verlieren hat... Ist leider so daran lässt sich wohl auch nchts ändern da diese vorgänge fest im TV einprogrammiert sind. Das lässt sich nicht ändern...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um einen Grundig-Fernseher, das hatte ich leider vergessen zu schreiben.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Info. Dies lässt sich bei diesem TV nicht ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo acscomputer,

Ihre Antwort möchte ich nicht akzeptieren, weil sie uns gar nicht weitergeholfen hat.
Das wäre vielleicht akzeptabel, wenn es tatsächlich keine Lösung gegeben hätte. Wir haben aber aus anderer Quelle eine Lösung für unser Problem bekommen: den Kopfhörer über einen Adapter an den Scart-Ausgang des Fernsehers anschließen. Dort wird der Ton nicht stummgeschaltet nach Programmwechsel. Das funktioniert prima mit unserem Funkkopfhörer zusammen.
Ich hoffe, sie haben Verständnis, dass ich in diesem Fall keine 25 Eure bezahlen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Vortisch
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

finde ich nicht in Ordnung...sie hätten mich ja Fragen können ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt. Die Möglichkeit mit dem Scart Adapter geht ist aber mehr etwas als Notlösung anzuschauen.

Aber egal Sie müssen nicht akzeptieren wenn Sie nicht zufrieden waren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik