So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo! Mein Autoradio MP3-Player Daytona MP53 hat leider ein

Kundenfrage

Hallo! Mein Autoradio MP3-Player Daytona MP53 hat leider ein Problem mit CD's. Das Problem trat schon einmal auf, als es mal mal wieder heißgelaufen war und dann die CD nicht mehr ausspucken wollte, aber auch nicht mehr spielte und ich dann ehrlich gesagt die CD mit Gewalt herausziehen musste. Als das Gerät wieder abgekühlt war, konnte ich die CD wieder einführen und es lief wieder. Das passierte vor Wochen wieder, ich zog die CD mit Mühe hinaus und seither tut das Gerät, als sei noch eine CD drin. Das heißt, ich kann keine CD mehr einführen lassen, der Einzugsmechanismus ist gesperrt. Ich kann ihn zwar mit leichter Gewalt überlisten aber Gerät erkennt nicht dass eine CD drin ist, ich kann es mit der Öffnungsfunktion auch wieder ausspucken lassen bis auf ca 1,5 cm, dann sperrt es wieder und ich muss die CD mit Kraft herausholen. Es ist fast 8 Jahre alt aber trotzdem schade und es ist wohl auch sehr kompliziert, es auszubauen sagt der Autohausmechaniker... Haben Sie einen Trick, einen Tipp..? Es steckt ja keine CD darin. Kann man sozusagen einen Geräte-Neustart machen wie bei einem PC? Bei Null anfangen? Oder gibt es einen kleinen Schalter, den man umlegen kann? Vielen Dank für Ihre Mühe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Einen Reset, wie bei vielen anderen Geräten (z.B. Handy),
Inder Form sollte es geben, aber ich bin pessimistisch, dass das erfolgreich ihr Problem löst, da ich ein mechanisches Problem vermute.

Ich nehme mich der Sache heute Nachmittag an und werde ihnen eine Anleitung zum Reset geben.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Peter,

welche Information benötigen Sie von mir?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muss Sie, trotz intensiver Recherche leider enttäuschen.
Es gibt keinen Reset, wie man ihn von Handys kennt.
Ihr Gerät ist etwas zu alt dafür.

Ich würde vorschlagen, Sie schreiben einfach einmal eine Mail an den Blaupunkt Support, vielleicht können die Ihnen kurz und knapp weiterhelfen.

Ich kann es leider nicht.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist schade. Von Blaupunkt bekam ich tatsächlich eine Antwort: Ich soll mal versuchen, das Autoradio von der Stromzufuhr abzuhängen. Das mache ich am Wochenende mal.

Vielen Dank XXXXX XXXXXür Ihre Bemühungen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Möchten Sie Ihren angezahlten Betrag erstattet bekommen?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, bitte. Das Problem wurde nicht gelöst. Besten Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration