So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Mein Navi..GO730.. mit LKW-Kart gibt kein Ton mehr

Kundenfrage

Hallo.
Mein Navi..GO730.. mit LKW-Kart gibt kein Ton mehr von sich.! Ist da vieleicht der Lautsprecher defekt!
An wen könnte ich das Gerät den Senden,der es mir reparieren würde?
Habe das Navi über amazon.de vor etwa 3Jahren gekauft.
Wohne in der Nähe von CH-Basel,Freiburg.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte gehen Sie einmal in das Menü auf den Menüpunkt "Standard wiederherstellen" und prüfen Sie ob der Lautsprecher dann wieder funktioniert. In den meisten Fällen behebt das den Fehler.

Geben Sie mir bitte anschließend eine Rückmeldung unter Verwendung des Buttons "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo.
Habe das Menüfeld ausgeführt..aber die Teststimme von Lisa habe ich immer noch nicht gehört..und nun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie auch eine Aktualisierung der Firmware über TomTomHome vorgenommen?
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Akzeptierung. Heißt das der Ton geht nach der Aktualisierung wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein..aber egal.ich schmeiss das scheissteil jetzt in den Müll..Geld ist ja eh futsch.danke nochmals für die "Hilfe".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum geben Sie denn gleich auf? Außerdem ist Ihr Geld bei Justanswer nicht "futsch". Wenn Sie mit einem Experten nicht zufrieden sind oder wir Ihr Problem nicht lösen können erhalten Sie Ihr Guthaben doch wieder zurück erstattet.

Wenn der Lautsprecher des Gerätes tatsächlich defekt sein sollte können Sie das Gerät auch günstig reparieren lassen, oder auch ein Neugerät zu einem vergünstigten Preis erwerben.

Soll ich eine Rückerstattung Ihres Guthabens veranlassen? Sie können mich auch gerne morgen noch einmal kontaktieren wenn Sie heute "keinen Nerv" mehr haben weitere Versuche mit dem Gerät zu unternehmen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik