So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Brother MFC-9440CN - Faxfunktion Sehr geehrte Herren, bei

Kundenfrage

Brother MFC-9440CN - Faxfunktion

Sehr geehrte Herren,
bei mir funktioniert von einem Tag zum andern die Faxfunktion nicht mehr. Wenn ich ein Fax versende, wird es zwar eingegeben. Aber ich erhalte keinen Anschluß: Regelmäßig zeigt das Diplay "Wahlwiederholung" an, schließlich kommt nach ca. 10 Minuten der Ausdruck "Keine Verbindung". Das angewählte wäre aber empfangsbereit gewesen.
Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen!
Helmut Meisel [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Meisel,

ist das Fax direkt an die TAE Dose angeschlossen, oder an eine Telefonanlage?
können Sie über das Fax für einen Test etwa Ihr Handy anrufen? um die Rufnummer auszuschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch,

leider konnte mir Ihre Anwort nicht weiterhelfen.

Zu Ihren Fragen:

Das Fax ist an eine AGFEO ISDN Telefonanlage angeschlossen. Ich habe für das Faxgerät eine eigene Telefonnummer.

Ich habe die Telefonanlage bereits versuchsweise für 1 Minute vom Netz getrennt und wieder angesschlossen. Es hat sich nichts geändert. Mehrere Jahre hat das Fax klaglos gearbeitetet. An der Anlage wurde nichts verändert. Von einem Tag zum andern war faxen nicht mehr möglich.

Ich habe mit Bekannten, die ein funktionierendes Faxgerät haben, Tests durchgeführt. Aber Faxe von meinem Faxgerät sind bei ihnen nicht angekommen. Auch das Faxgerät des LG München I habe ich mehrmals erfolglos angefaxt, um eine Empfangs-bestätigung zu übermitteln. Immer dasselbe: Zuerst im Display "Wahlwiederholung" und schließlich der Ausdruck "Keine Verbindung". M.f.G. Meisel

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Sehr geehrter Herr Broch,
das Faxgerät im MFC-9440CN ist an eine AGFEO ISDN Telefonanlage angeschlossen. Für das Fax habe ich eine eigene Telefon-Nummer, nämlich 08651/767182.
Jahrelang hat die Faxfunktion funktioniert, von einem Tag zu andern war faxen nicht mehr möglich. An der Telefonanlage und am Fagerät wurde nichts verändert.Ich habe bereits mit funktionierenden Faxgeräten von Bekannten Tests durchgeführt. Immer dasselbe: Im Display "Wahlwiederholung" und schließlich der Ausdruck "Keine Verbindung". M.f.G. Meisel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch,

bitte überweisen Sie die von mir bezahlten 25 € auf mein
Postgiro-Konto Nr. XXXXXXXXX br/>Postbank München BLZ 70010080

Kontoinhaber: Helmut Meisel

zurück.

Ihre Antwort hat mir nicht weitergeholfen.

M.f.G. Helmut Meisel

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Meisel,

solang wie Sie nicht die Antwort akzeptiert haben, wird auch keine Vergütung an mich ausgezahlt.
Sollte Ihnen von JustAnswer jedoch geld abgebucht worden sin, bitte wen Sie sich an Just Answer.

Ich bin freier Mitarbeiter und habe keinen Zugriff auf Kundendaten ect.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Herren,

 

Ihre Antwort konnte mir leider nicht weiterhelfer. Nach wie vor funktioniert die Fax-Funktion nicht.

Überweisen Sie mir bitte die über PayPal bezahlten 25 € zurück.

 

Mein Konto: Postbank München BLZ 700 100 80
Konto-Nr. XXXXXXXXX

Kontoinhaber: Helmut Meisel

 

Mir freundlichen Grüßen!

 

Helmut Meisel

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Meisel,

wie ich bereits geschrieben habe, solange wie Sie nicht die Antwort akzeptiert haben, wird auch keine Vergütung an mich ausgezahlt.
Sollte Ihnen von JustAnswer jedoch geld abgebucht worden sin, bitte wen Sie sich an Just Answer über das Kontaktformular und nicht per Antwort. Danke

Ich bin freier Mitarbeiter und habe keinen Zugriff auf Kundendaten ect.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik