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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sie haben meine Frage beantwortet und 23.00 abkassiert. Das

Kundenfrage

Sie haben meine Frage beantwortet und € 23.00 abkassiert. Das was sie mir sagten, die R Taste drücken funktioniert ja gerade nicht. So kann man kein Gepräcj verbinden, das wusste ich schon längst. Überweisen sie die € 23 sofort wieder zurück, ihre Antwort war wertlos. !!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie haben bei jeder Frage immer die Möglichkeit kostenlos Rückfragen zu stellen, indem Sie den Button "Dem Experten Antworten" verwenden. Dies haben Sie nicht getan, obwohl ich Sie noch einmal extra dazu befragt hatte.

Mit einer Akzeptierung wird normalerweise ausgedrückt, dass Ihnen geholfen wurde und die Frage abgeschlossen werden kann.

Was passiert denn genau, wenn Sie auf die R-Taste drücken? Wird der Teilnehmer dann in eine Warteschleife gelegt oder nicht?

Wenn nicht, dann ist vermutlich die sogenannte Flash-Zeit des Telefons zu niedrig eingestellt. Bitte sehen Sie in der Gebrauchsanweisung des Telefons nach wie Sie diese geringfügig erhöhen können, dann sollte das Verbinden funktionieren.

Voraussetzung ist außerdem, wie bereits gesagt, dass die Telefone an unterschiedlichen Nebenstellen der Telefonanlage angeschlossen sind und keine Basis mit zwei Mobilteilen verwendet wird, die sich nur an einer Nebenstelle der Telefonanlage befindet. Ist dies denn der Fall?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten".

Sollte Ihre Frage beantwortet sein, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um diese Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich dachte, ich könne bei Gigaset direkt fragen. Das war ein Irrtum, denn ihre

Auskünfte bringen gar nichts. Die Media Company meint nun, mit diesem

Gigaset könne man gar nicht verbinden. Also war alles umsonst und sie

hätten das als Experte auch wissen müssen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich bedauere sehr, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Ich weiß leider nicht wie "Media Company" zu dieser Aussage kommt.

Das Verbinden eines Telefonats ist in der Gebrauchsanweisung der Siedle-Telefonanlage erklärt, wie Sie der Anleitung ja selbst entnehmen können. Ich bin daher der Meinung, das die Apparate entweder nicht an unterschiedlichen Nebenstellen angeschlossen sind, oder das die Flash-Zeit des Telefons nicht richtig eingestellt ist, so dass die Telefonanlage darauf nicht reagiert.

Sie haben mir zu diesen beiden Anmerkungen aber leider keinerlei Antwort gegeben, so dass ich nicht weiß ob Sie dies überhaupt überprüft haben. Daher ist es mir auch nicht möglich Ihnen weiterhelfen zu können.

Die Abbuchung des Betrages erfolgt generell beim Stellen der Frage, da Sie ohne einem Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto keine Frage an einen Experten stellen können. Er wird erst mit dem Akzeptieren einer Antwort mit der Frage verrechnet und kann andernfalls auch jederzeit wieder zurück erstattet oder für eine andere Frage verwendet werden. Dies steht auch so in den Nutzungsbedingungen von Justanswer und in der Kundenzufriedenheitsgarantie.

Da Sie mit mir als Experten offensichtlich nicht zufrieden sind und ich mich, mangels Ihrer Rückmeldung, nicht im Stande sehe Ihnen weiterzuhelfen, habe ich eine Rückerstattung des Betrages veranlaßt. Fragen zum Abrechnungssystem beantwortet Ihnen unser Kundenservice gerne kostenlos per Email unter [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und nochmal: es sind fünf Nebenstellen vorhanden und mit den alten Telefonen ist ein Verbinden möglich nur nicht mit den neuen Gigaset. Also kann es nicht daran liegen, was Sie mitteilen. Sie brauchen nicht mehr antworten, ich dachte, ich sei

bei einem Fachmann von Gigaset.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und genau deswegen empfahl ich Ihnen auch die Flash-Zeit des Gigaset einmal zu verlängern, was Sie anscheinend gar nicht versucht haben. Sonst wäre Ihr Problem vermutlich schon gelöst.

Sie stellen hier nur unentwegt meine Kompetenz in Frage sowie eine eigene Diagnose, ohne aber meinen Vorschlag umzusetzen.

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