So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Wie kann ich den Fehler E40 bei meiner Privilig Waschmaschine

Kundenfrage

Wie kann ich den Fehler E40 bei meiner Privilig Waschmaschine löschen, nach Wechsel der Türschliessanlage?"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nennen Sie mir bitte die genaue Modelbezeichnung der Maschine.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Privileg Dynamic Duo 6613 elektronic
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Fehler E40 bedeutet "Tür Offen" es schein ein Kontakt noch nicht ganz zu packen oder ein Fehler in der Elektronik. So simple Dinge wie Stromstecker ziehen werden Sie sicher schon versucht haben. Bitte überprüfen Sie die Kontakte an der Tür bzw. an der Türschliessanlage
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch, genau das habe ich alles ausprobiert. Ich habe die Waschmaschine schon zig mal auseinander gebaut. Ich habe im Internet gelesen, das bei diesem Modell der Fehler meist nach dem Trocknen auftritt. Man sollte den Gummi lösen, und alles trocknen lassen, dann würde das wieder gehen. Ich habe auch gelesen das man mit einigen Tasten den Fehler löschen kann. Also bei der alten sowie neu gekauften Türschliessanlage tritt der Fehler auf. Oder ist es ein Steuerteil was diesmal kaputt ist? Die Kontakte sind sauber und trocken.
LG
Mandy
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann Sein das die Steuereinheit einen kurzschluss bekommen hat. dann dürften Sie aber leicht verschmorte Kabel sehen können. Es gibt einen Testencode wie man den Fehlerspeicher lösche kann.
Leider ist der von Gerät zu Gerät unterschiedlich und bei Ihrem Gerät leider nicht offiziell bekannt.

Ich würde mich an den Kundenservice wenden. Die könne Ihnen die Tastenkombi sagen bzw. wenn das nicht hilf, sicher noch einen tipp geben.

http://www.privileg.de/service/kundendienst.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch, es sind keine verschmorten Kabel zu sehen. Ja ich dachte ja auch an den Tastencode aber da kann mir keiner weiter helfen. Der Kundendienst schickt mir in zwei Wochen jemanden vorbei. Das heißt aber zwei Wochen keine Wäsche waschen. Das geht gar nicht.
Einen Tipp oder vielleicht die Tastenkombi verraten mir Profektis nicht.
Bin echt komplett ratlos und am verzweifeln. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mich von der Maschine zu trennen.
Trotzdem vielen Dank auch wenn Sie mir nicht weiter helfen konnten.
LG
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.

Lieben Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik