So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe einen AVANT 28 der mit einem DVD1 verbunden ist.

Kundenfrage

Ich habe einen AVANT 28" der mit einem DVD1 verbunden ist. Die Software wurde mal vor Jahren erneuert, weil ich einen der ersten DVD1 besitze. Nun hat dieses Gerät jahrelang zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Am Samstag haben wir noch eine DVD geschaut, ohne jeden Fehler. Am Sonntag ist die gleiche DVD noch im DVD 1 aber das Gerät funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf DVD schalte oder am Gerät die DVD strarte läuft der DVD 1 an aber im Display erscheinen drei quer balken und mehr passiert nicht, außer die DVD dreht sich. Im Fernseher kommt nur ein schwarzes Bild ohne Menü. Die Kabelverbindungen sind alle ok. Ohne DVD kommt auch kein Menü wie gewohnt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. die Kindersicherung überprüfen
2. ist das Fehlerbild auch bei einer anderen DVD

Wenn kein mechanischer oder elektronischer Defekt vorliegt, kann es nur an der Einstellung liegen.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Kindersicherung ist nicht eingeschaltet, ich komme auch nicht ans Menü, um die Kindersicherung auszuschalten. Bei anderen DVDs ist der gleiche Fehler. Im übrigen ist es eine DVD ohne Altersbegrenzung (ein Märchenfilm).
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

trennen Sie das Gerät vom Netz und wieder einschalten.
Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Alle abgehenden Kabel entfernen.

Dann sollten Sie ins Menü kommen.

Mit besten Grüßen
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Gerät war vom Netz, mehrfach habe ich das versucht, alle Kabel wiedr dran DVD rein und ...nix selbes wie zuvor. Habe auch das Scart Kabel getauscht, dachte evtl. bekommt der DVD Player nicht die richtige Info vom Avant, auch nicht. Der DVD 1 funktioniert normalerweise auch stand allone ohne Menü wenn ich ihn über die Gerätetasten bediene auch das funktioniert nicht. im Display drei Querbalken und kein Signal zum Fernseher.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

da liegt der Fehler in der Elektronik, da sollten Sie sich mit Fachpersonal in Verbindung setzen, um das Gerät vor Ort zu überprüfen.

Ich hoffe, meine Info hat Ihnen etwas weiter geholfen.

Mit besten Grüßen
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich dachte das habe ich gemacht, ich dachte sie sind Experte!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein unabhängiger Mitarbeiter, aber nicht von der Firma
B&O.
Durch Ferndiagnose, kann ich den Fehler eingrenzen und Reparaturtipps geben.

Kontakt zu B&O unter ---> http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/81373/8170907193/B_O_SERVICE_GMBH.html


Mit besten Grüßen
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kontakt zu B&O unter ---> http://www.bang-olufsen.com/book-a-demonstration/


Mit besten Grüßen
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gebe die Frage an die Kollegen ab, vielleicht kann Ihnen ein anderer helfen!


Mit besten Grüßen
Karsten