So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo habe einen Canon Selphy 720 Drucker. Nun m chte ich gerne

Kundenfrage

Hallo habe einen Canon Selphy 720 Drucker. Nun möchte ich gerne meine Fotos direkt vom Computer auf den Canon Selphy 720 drucken. Nun habe ich das Kabel USB an den Computer angeschlossen. Kann auch den Canon Drucker auswählen und es erscheint auch das Zeichen, dass das Bild gedruckt wird..... nur druckt es leider nicht!

Wan kann ich machen, dass ich ab Compi drucken kann?

Vielen vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe. Ich habe Windows Vista.

Corinne Laciga [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
welchen Drucker-Treiber haben Sie installiert?
wie lang ist das USB-Kabel?
Reagiert der Rechner, wenn Sie das Kabel einstecken?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ich habe den Drucker-Teiber von der mitgelieferten CD installiert.
Das Drucker Kabel ist ca 1.5m lang
Ja der Rechner reagiert, wenn ich das Kabel einstecke.
Wenn ich auf meinem Computer ein Foto drucken möchte, kann ich den
Canon Drucker auch ansteuern und es erscheint auch die Maske, dass das Foto
gedruckt wird.... nur leider druckt der Drucker dann gar nichts... Der Drucker reagiert
überhaupt nicht, wenn ich ihn am Computer anschliesse. Kann den Bildschirm nicht bedienen. Der Drucker druckt nur, wenn ich eine Speicherkarte einstecke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MFG
Corinne Laciga
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schauen Sie bitte nach ob Druckaufträg in der Warteschlange sind oder ob der Drucker auf offline steht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es sind Druckaufträge in der Warteschlange... aber es wird nie gedruckt, darum lösche ich diese nach einer Weile
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok.

Schauen Sie bitte unter Systemkonfiguration/Drucker, ob der Drucker auf offline steht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
er steht nicht auf offline habe das alles auch schon geschaut. Daran liegt es nicht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte de-installieren Sie den Treiber und installieren diesen.

http://canon.driversdown.com/Canon-drivers-download/Canon-SELPHY-CP720-Printer-Driver-3.4-for-Windows-Vista_2088.shtml

Wenn es damit auch nicht funktioniert, liegt leider ein Defekt am Drucker vor.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider wurde der Link als Virus gescannt. Kann diesen also nicht downloaden!
Der Drucker ist nicht defekt. Mit der Speicherkarte funktioniert er tadellos!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf der Canon Seite wird leider kein Treiber angeboten.

Bitte kontaktieren Sie Canon und lassen sich einen Treiber bzw. einen Link zu einm Treiber zusenden.

(0)2151 / 345 - 0

Der Drucker kann auch defekt sein, obwohl es per Speicherkarte funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tja nun leider hilft mir das nicht weiter!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte Ihnen unter der angegebenen Rufnummer keiner weiterhelfen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein leider nicht.... denke langsam, dass wir es nicht hin kriegen werden.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was sagten die denn gibt es keinen Treiber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe am Anfang geschrieben, dass ich es ganz dringend brauche, dass ich den Drucker über meinen Computer nutzen kann. Nun sind seit dem schon einige Tage verstrichen.

Daher breche ich nun meine Anfrage ab. Es tut mir sehr leid, aber ich kann nun leider nicht mehr länger warten. Nun muss ich nach einer anderen Lösung suchen.

Danke für's Versuchen. Aber nun hab ich auch keine Lust mehr. Dachte es wird einfache gehen. Es liegt nicht an Ihnen. Danke für's versuchen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ne sorry kann nicht auf akzeptieren drücken. Denn meine Frage ist nach wie vor offen. Aber nun muss ich es selber lösen müssen.... wenn die Zeit es erlaubt...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Drucker ist defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie sind gefeuert! schreiben sie mir keine Nachrichten mehr! Danke!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wäre nett, wenn Sie mir dann mitteilen was genau der Fehler war.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Relist: Inaccurate answer.
I told the Expert what my problem was and what I did bevor to get my printer working.
And the Expert askt me things that I told him bevor and when I told him that him advise didn't work he just sad "my printer is broke! I told hime that my printer is working with the memory cards but not over my computer.... so that means my printer is not broke! I just REALY DON'T want to have ANY other ANSWER from HIM!!!!!
Thanks