So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Drucker brother HL-2140. Seit einiger Zeit werden bei Excel-Dateien

Kundenfrage

Drucker brother HL-2140. Seit einiger Zeit werden bei Excel-Dateien die feinen, gepunkteten Linien (senkrecht und wagerecht) in der Vorschau gezeigt, dann aber nicht mit ausgedruckt. Ich habe den Treiber neu installiert, das Problem damit aber nicht gelöst. Was ist zu tun? Walter [email protected]
Ich vergaß hinzuzufügen, dass ich einen Apple-Computer habe, keinen PC.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.
Gerne versuche ich, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Es dürfte sich eher nicht um ein Treiber-Problem, sondern eine Einstellung in Excel selbst handeln.

Um Ihnen genauer helfen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Office mit.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Microsoft Exel 2008 für Mac
Version 12.3.0 (110427)
Letztes installiertes Update: 12.3.0
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,
vielen Dank für die weiteren Infos.

Ich habe zwar Ihre Version nicht vorliegen, es sollte jedoch eine Einstellung in den Optionen für das Seitenlayout geben, wo Sie wählen können, dass die Gitternetzlinien sowohl angezeigt, als auch gedruckt werden.

Das folgende Bild ist zwar in Englisch, zeigt aber den Aufruf dieser Option:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, hilft mir leider nicht weiter. Meine Version von Office ist die derzeit aktuelle, installiert am 28. Juni d. J. In den Seiteneinstellungen habe ich selbstverständlich die Option "Gitternetzlinien" mit einem Häkchen versehen; sie werden auch in der Vorschau dargestellt, dann aber nicht gedruckt!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, habe bisher noch keine Antwort auf meine obige Bemerkung erhalten
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

bitte überprüfen Sie diese Einstellung auch mal über das Menü > Ablage > Seite > einrichten > Arbeitsblatt.

Des weiteren bitte auch im Tab "Seite" die gewählte Auflösung überprüfen, sie sollte den höchstmöglichen Wert haben.

Viele Grüsse

_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das hat leider alles nichts geholfen. Als Auflösung habe ich den höchsten Wert gewählt; nach wie vor sind die gepunkteten feinen Linien in der Vorschau vorhanden, werden dann aber nicht ausgedruckt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
hat das Problem nicht gelöst und hat auf meine letzte Antwort nicht reagiert, d. h. er hat mich mit meiner Frage allein gelassen:

Bitte legen Sie mein Problem jemandem vor, der beim Austausch nicht einfach abbricht und mich im Regen stehen lässt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
natürlich brauche ich Hilfe! Mein Problem ist ja nach wie vor ungelöst.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst, ich bitte um weitere Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
ich habe auf meine letzten 3 Fragewünsche keine Antwort erhalten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik