So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...

Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

Insgesamt 1.Klang gut, 2.Internatradio gut. 3.Musikstream

Kundenfrage

Insgesamt: 1.Klang gut, 2.Internatradio gut.

3.Musikstream mit PC nicht durchführbar.

4.Ebensowenig ist Verbindung mit Iphone und Itunes möglich.

5.Am schlimmsten allerdings ist leider bei ca 90-97 % der CD, dass ein hochfrequentes Pfeifen auftritt. Muß CD-Player ausgetauscht werden? Im Internet gelesen, Stelle nicht mehr auffindbar, dass nicht der CD-Player, sondern ein billiger Kondensator die Ursache sei, wie bei vielen CD-Playern von Denon neueren Datums, also Playern der letzten ca 3-5 Jahre.
MfG Peter Meißner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid aber Sie müßen uns schon mitteilen um welches Gerät es genau geht. Ohne diese Angaben ist eine Diagnose unmöglich.
Bitte teilen Sie uns den Typ des Gerätes mit.
MFG J.H
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung: After Live Service an elektronischen Baugruppen
Harvey Electronics und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist ein Denon S52, wurde bisher fast ausschließlich mit dem Iphone gebraucht, ca 99,9 %, Gerät ca 2 Jahre alt, nicht alle gekauften teuren CD machen diese Geräusche, es kommt auch nicht auf die Spieldauer des Gerätes oder CD an. Insgesamt ist das Gerät sehr wenig benutzt worden,
anfangs eher als "Wecker" und Internetradio und auch Abspieler für das
Iphone.

MfG Meißner
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Warum wurde nicht geantwortet, nachdem ich das Gerät usw genannt hatte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege hatte Ihre Frage nach der Nennung des Gerätemodells noch einmal für die anderen Experten freigegeben, da er Ihnen offensichtlich bei diesem Gerätetyp nicht weiterhelfen konnte.

Sie haben aber leider die Antwort bereits versehentlich akzeptiert, wodurch eine Frage auf Justanswer normalerweise als abgeschlossen gilt. Ein anderer Experte greift die Frage deshalb jetzt nicht mehr auf, da die Bezahlung ja bereits an den Kollegen ging.

Ich würde Sie daher bitten, eine Email mit einem Link zu dieser Frage an den Kundenservice unter [email protected] zu senden. Wenn Sie dies so schildern, wird der Kundenservice die Akzeptierung sicher noch einmal zurücknehmen, so dass Ihre Zahlung wieder auf Ihr Justanswer-Konto zurück gebucht wird.

Der Fehler lag hier eigentlich beim Kollegen, er hätte seine Rückfrage als Info-Anfrage stellen müssen (so wie ich das hier getan habe) und nicht als Antwort. Dann wäre es Ihnen auch nicht möglich gewesen diese zu akzeptieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik