So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo! Ich hatte vor dem Erwerb des Garmin 2460 ein TomTom-Navi.

Kundenfrage

Hallo! Ich hatte vor dem Erwerb des Garmin 2460 ein TomTom-Navi. Mit diesem wurde mir nach Eingabe des Ziels und der folgenden Berechnung der Strecke der km-Stand bis zum Ziel angegeben. Ich halte diese Angabe für sehr wichtig und möchte Sie fragen, wie ich diese Funktion auf meinem neuen Garmin einstellen kann. Vielen Dank! [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Kartenanzeige aktivieren
Im Hauptmenü > Einstellungen > Extras > myMaps

Aber dort wird Ihnen NUR die Ankunftszeit angezeigt. Die Restkilometer lassen sich während der Navigation nicht darstellen wie es bei TomTom oder Navigon der fall ist.

Für myTrends geht es aber.
Die myTrendsTM-Funktion erkennt, wenn Sie zu einem häufig aufgesuchten Ziel fahren, und zeigt in der Navigationsleiste auf der Karte das Ziel sowie die voraussichtliche Fahrtzeit an.
1. Tippen Sie im Hauptmenü auf Extras > Einstellungen > Navigation.
2. Tippen Sie auf Auto > nüRoute > myTrends > Aktiviert.

Anzeigen von Reiseinformationen
Auf der Reiseinformationsseite werden das aktuelle Tempo sowie Statistiken zur Reise angezeigt.

Aber leider nicht so einfach und bequem wie bei den anderen Herstellern

Steht auf Seite 28 im Handbuch

http://static.garmincdn.com/pumac/nuvi_22xx_23xx_24xx_OM_DE.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch,
Seite 28 Verwenden von my Trends hatte ich gelesen. Im Benutzerhandbuch iset nicht einmal das Wort
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
den Teil "Im Benutzerhandbuch iset nicht einmal das Wort" verstehe ich leider nicht ganz.

Leider bitet das Garmin nicht die gewünschte Funktion. Tut mir leid.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat sie mir überhaupt nichts gebracht, da die für mich wichtige Funktion "km bis zum Ziel" im Garmin gar nicht vorhanden ist. Dies hatte ich bereits erwartet, da ich im Benutzerhandbuch nicht einmal auch nur das Wort "Kilometer" lesen konnte. Für ein Navi von 290 € doch einigermaßen kurios.Ich hoffe nur, daß ich das Garmin bei Mediamarkt zurückgeben kann! Ich werde doch bei TomTom bleiben!
Ich möchte aus diesen Gründen auch nicht noch mehr Geld für fehlende Funktionen ausgeben, die meiner Meinung nach in jedes gute Navi gehören. Bitte nehmen Sie von einer Kontobelastung Abstand.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
was die Meinung über das Garmin angeht bin ich vollkommen bei Ihnen. Jedoch kann ich nicht verstehen wenn Sie für eine Beratung kein Geld bezahlen wollen. Leider kann ich Ihnen die Funktion nicht aktivieren.

Das tut mir leid und ich verstehe Ihren Unmut und hoffe das der Umtausch klappt. Mediamarkt ist da so ne Sache. In Zukunft besser Amazon wenn Sie neue Produkte ausprobieren wollen. Die sind in der Regel günstiger und nehmen die Ware anstandslos und natürlich kostenlos zurück.

Ich würde mich dennoch freuen wenn Sie meine Antwort akzeptieren. Ich bin freier Mitarbeiter und erhalten sowieso nur einen Anteil an dem Wert Ihrer Frage.

Mfg

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik