So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Problem brother mfc 260c init. 50

Kundenfrage

Problem: brother mfc 260c: init. 50
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ist ein mechanisches Problem am Gerät.

— Oder —
Ein Fremdkörper, zum Beispiel
eine Heftklammer oder abgerissenes Papier, befindet sich im Gerät.

Öffnen Sie den Gehäusedeckel und schauen Sie man genau nach, ob dort nicht etwas hängt.

Ziehen Sie dann
den Netzstecker, warten Sie einige Minuten und
schliessen Sie ihn wieder an
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, es ist nichts zu sehen. Jetzt ist es aber Fehler 30!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider zeigen die Inti fehler immer auf Fremdkörper bzw. einen Hardwaredefekt.

wenn Sie auf https://www.brother-europe.com/icss_b2c_b/Z_SolutionSearch.do?country=DE&language=DE&module=solution

gehen und Ihren Drücker auswählen und im Suchfeld init eintragen, kommen Sie noch auf eine Bebilderte Anleitung.

Wenn der Fehler so nicht zu beheben ist, müssten Sie eine Reparatur in Betracht ziehen. Wenn noch Garantie vorhanden ist, sollte das je kein Problem sein.

Ohne Garantie müssten Sie auf einen Kostenvoranschlag bestehen, weil sich bei den heutigen neupreisen eine Reparatur eher nicht mehr lohnt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß nicht wer von meinem Konto widerrechtlich € 28,- eingezogen hat. Ich habe es rückgängig gemacht.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte wenden Sie sich bei Abrechungsfragen direkt an JustAnswer.
Ich bin nur freier Mitarbeiter und habe keine Möglichkeit Ihnen bei
Abrechnungsthemen weiterzuhelfen.

Haben denn die Lösungswege von Brother funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein.

 

mfg

Martina Bergmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik